Rezepte zu kein Alkohol [ zurück zur Übersicht ]

Suchergebnis

Seite 2 

53 Rezepte gefunden
Sortieren nach: 
Kiwi Shake Frappé Kiwi Shake Frappé

Kiwi Shake Frappé ist ein fruchtiger Milchshake mit Joghurt. Ganz ohne Alkohol und sehr Erfrischend.

121 Bewertungen
Kiwi-Mix Kiwi-Mix

Mit diesem Rezept für Kiwi-Mix bekommen Sie eine ganze Ladung Vitamin C. Und schmecken tut er auch noch toll - was will man mehr.

20 Bewertungen
Kinderpunsch Kinderpunsch

Wenn die Erwachsenen Glühwein trinken, darf auch der Kinderpunsch nicht fehlen. Mit unserem Rezept schmeckt er fruchtig und süss, so wie es die Kleinen lieben.

110 Bewertungen
Kinderglühwein Kinderglühwein

Kinder lieben den Duft von Advent und Weihnachten. Dieses Rezept für Kinderglühwein lässt Kinderaugen leuchten.

38 Bewertungen
Kalifornischer Punsch Kalifornischer Punsch

Punsch ist in der Weihnachtszeit ein Getränk, dass einfach dazugehört. Hier ist ein Rezept ohne Alkohol, dafür mit Gewürzen voller Aroma.

39 Bewertungen
Ipanema Cocktail Ipanema Cocktail

Der Ipanema ist ein fruchtig. spritziger Cocktail ohne Alkohol und vor allem in der heißen Jahreszeit geeignet.

28 Bewertungen
Indischer Milchtee Indischer Milchtee

Durch den Ingwer hat Indischer Milchtee ein besonders wärmende Funktion. Deshalb ist er besonders an kalten Tagen eine Wohltat.

27 Bewertungen
Honigfrappé Honigfrappé

Dieses Rezept für Honigfrappé , den gesunden Milchshake, zum Frühstück und sie sind bestens für den Tag gerüstet.

30 Bewertungen
Himbeer-Minz-Drink Himbeer-Minz-Drink

Das Rezept für Himbeer-Minz-Drink ist denkbar einfach. Schnell gemacht und frisch im Geschmack ist dieses Mix-Getränk besonders im Sommer ein Hit.

25 Bewertungen
Headbanger Headbanger

Unser Headbanger ist der optimale Durstlöscher für den Tag danach. Unser Rezept erfrischt den Atem und den Körper.

20 Bewertungen