COCKTAIL REZEPTE

Cocktail Rezepte
In einem Cocktail ist zumeist Alkohol enthalten, denn der Ursprung liegt im Verdünnen von allzu scharfen oder herben Schnäpsen. Doch in Zeiten des schnellen Führerscheinentzugs haben sich vermehrt antialkoholische Cocktail Arten entwickelt. Cocktails gibt es in unzähligen Varianten, mit Früchten, mit Sahne, mit Sekt oder Soda und, und, und. Allen gemeinsam ist ein besonderer, einzigartiger Geschmack.

Schon das Zusehen beim Herstellen von einem aufwendigen Cocktail nach Rezept in einer Bar macht Spaß und auch zuhause darf alles ausprobiert werden! Hier finden Sie nun raffinierte Cocktail Rezepte. Viel Spaß beim Shaken!
Suche weiter einschränken:
normal (187), Frisch (52), Rum (50), Fruchtig (47), Wodka (47), Fruchtsaft (43), Süß (42), Likör (37), Exotisch (32), Spritzig (30), Sekt & Champagner (30), sehr stark (23), Cremig (23), Tequila (21), Gin (17), Brandy & Cognac (14), Whiskey (13), Sauer (11), kein Alkohol (11), Würzig (10)
weitere Einschränkungen

beliebteste Cocktail Rezepte [alle Rezepte]

Hugo Hugo

Der Hugo hat sich zu eine ernstzunehmende Konkurrenz zum Aperol Sprizz gemausert. Das Rezept für den In-Cocktail gibts hier.

1322 Bewertungen
Caipirinha Caipirinha

Der Cult-Cocktail aus Brasilien hat auch uns längst erobert. Caipirinha wird in jeder Bar gemixt. Mit welchem Rezept, steht hier.

70 Bewertungen
Martini Royal Rosato Martini Royal Rosato

Martini Royal Rosato ist eine neuer, moderner leichter Drink für das ultimative Sommergefühl. Hier das Rezept für die rosa Erfrischung.

305 Bewertungen
Caribbean Sunrise

Der Caribbean Sunrise ist ein alkoholfreier Cocktail, der aufgrund seines tollen Geschmacks den Alkohol nicht vemissen lässt. Hier ist das Rezept für sie.

30 Bewertungen
Coconut Kiss Coconut Kiss

Ein beliebter und bekannter alkoholfreier Cocktail ist völlig zu Recht der Coconut Kiss. Das Rezept aus Säften, Kokosnuss und Sahne ist ein Klassiker.

122 Bewertungen
Mai Tai Cocktail Mai Tai Cocktail

Der Mai Tai ist einer der beliebtsten Cockails überhaupt. Dafür gibt es nicht nur ein Rezept, aber es sollte immer 2 braune Sorten Rum enthalten

195 Bewertungen
Cosmopolitan Cosmopolitan

Weltbekannt wurde er durch die bekannte Kultserie "Sex and the City" – vor allem beim weiblichen Geschlecht.

200 Bewertungen
Sex on the Beach Sex on the Beach

Einer der bekanntesten Longdrinks ist zweifelsfrei der Sex on the Beach Cocktail. Ob dafür sein ausgefallener Name, oder das Rezept verantwortlich ist?

96 Bewertungen
Swimming Pool Swimming Pool

Blau wie Wasser ist der Swimming Pool Cocktail. Wie der cremige Klassiker gemacht wird, steht hier.

61 Bewertungen
Bloody Mary Bloody Mary

Der Bloody Mary Cocktail stammt aus den USA. Der Klassiker aus Tomatensaft und Wodka entsteht mit diesem Rezept.

56 Bewertungen
alle Cocktail Rezepte anzeigen ...