COCKTAIL CHARTS

Cocktail Charts
Täglich ermitteln wir für Sie die aktuellen und beliebtesten Cocktails, Shakes, Frapes und Bowle Rezepte des Vortages. Grundlage dieses Cocktailcharts ist dabei die Anzahl der Seitenaufrufe des jeweiligen Rezeptes. Die User-Bewertungen der einzelnen Cocktailrezepte werden bei diesen Charts nicht berücksichtigt.

10 beliebteste Rezepte:

Hugo Hugo

Der Hugo hat sich zu eine ernstzunehmende Konkurrenz zum Aperol Sprizz gemausert. Das Rezept für den In-Cocktail gibts hier.

909 Bewertungen
66 Views
Winterfrische Winterfrische

Etwas Exotik kommt uns gerade in der kalten Jahresezeit ganz recht. Da ist das Mix-Getränk Winterfrische gerade das richtige Rezept.

61 Bewertungen
19 Views
Caipiroska Caipiroska

Der Caipiroska-Cocktail ist eine Variante des Klassikers Caipirinha. Beim Rezept spielt allerdings Wodka, statt Pitú die Hautprolle.

53 Bewertungen
19 Views
U-Boot U-Boot

Bei diesem Biergetränk gibt es mehrere Trinkvarianten. Das Rezept sorgt bestimmt für Stimmung.

25 Bewertungen
17 Views
Bananen-Shake Bananen-Shake

Bananen Shake schmeckt nicht nur super lecker sondern sättigt auch. Wenn sie wissen wollen, wie man diesen gesunden Drink macht - hier das Rezept.

35 Bewertungen
15 Views
Kiwi Shake Frappé Kiwi Shake Frappé

Kiwi Shake Frappé ist ein fruchtiger Milchshake mit Joghurt. Ganz ohne Alkohol und sehr Erfrischend.

65 Bewertungen
14 Views
Blue Eyes Cocktail Blue Eyes Cocktail

Der Blue Eyes Cocktail erhält seine außergewöhnlich schöne Farbeduch den Blue Curacao. Aber Vorsicht, nur nicht zu tief in die Blauen Augen blicken.

22 Bewertungen
14 Views
Erdbeer-Frappe Erdbeer-Frappe

Hier stellen wir Ihnen ein Rezept für Erdbeerfrappé vor. Dieses Erdbeerfrappe Rezept ist frisch und fruchtig.

111 Bewertungen
13 Views
Mai Tai Cocktail Mai Tai Cocktail

Der Mai Tai ist einer der beliebtsten Cockails überhaupt. Dafür gibt es nicht nur ein Rezept, aber es sollte immer 2 braune Sorten Rum enthalten

103 Bewertungen
12 Views
Braveheart Braveheart

Dieses Mix-Getränk ist nicht so hart wie der Name vermuten lässt. Ohne Alkohol, kommt er mit roter Farbe und blauen Kirschen daher.

57 Bewertungen
11 Views

SUCHE

Login



eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?

Mitglied werden

Anmelden