APFEL REZEPTE

Apfel Rezepte
Das weltweit beliebteste Obst ist definitiv der Apfel. Dies liegt vor allem an der Vielseitigkeit dieser gesunden Frucht – vor allem in der Küche in den unterschiedlichsten Rezepten. Ob in Kuchen, Salaten oder auch pikanten Gerichten - der Apfel ist ein wahrer Alleskönner - und er ist auch noch sehr gesund. Äpfel eignen sich auch als Snack, denn er enthält so einige Vitamine.

Es gibt schon so einige Apfel Rezepte die uns ermöglichen, den Apfel in anderen Variationen zu genießen. Hier finden Sie die leckersten Apfel Rezepte einfach zubereitet und lecker im Geschmack.
Suche weiter einschränken:
Einfache Rezepte (64), Kochen (60), Leichte Rezepte (60), Herbst (54), Billig - Preiswert (52), Backen (43), Deutschland (41), schnelle Rezepte (37), Omas Küche (35), Süßspeisen (33), Sommer (29), Vegetarisch (28), Dessert (27), Winter (27), Gesunde Rezepte (26), Schonkost (23), Kuchen (23), Grundrezepte (22), Apfelkuchen (22), Gemüse (22)
weitere Einschränkungen

beliebteste Apfel Rezepte [alle Rezepte]

Apfeltaschen mit Blätterteig Apfeltaschen mit Blätterteig

Selbstgemachte Apfeltaschen mit Blätterteig schmecken einfach himmlisch. Mit Tiefkühl-Blätterteig kriegt man das Rezept fix gebacken.

114 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Wiener Apfelkuchen Wiener Apfelkuchen

Ein Apfelkuchen gelingt jedem Hobby-Bäcker. Welche Zutaten benötigt werden und welche Arbeitsschritte zu beachten sind, zeigt der folgende Beitrag.

142 Bewertungen
Dauer
90 Minuten
Apfel-Quark-Kuchen Apfel-Quark-Kuchen

Apfel-Topfen-Kuchen schmeckt so herrlich saftig und lecker. Das Rezept wird bald eines ihrer Lieblingsrezepte sein.

97 Bewertungen
Dauer
125 Minuten
Krümelkuchen mit Apfelmus Krümelkuchen mit Apfelmus

So schnell, so einfach und so gut ist kaum ein anderes Rezept. Krümelkuchen mit Apfelmus schlägt alle Rekorde.

135 Bewertungen
Dauer
55 Minuten
Gedeckter Apfelkuchen Gedeckter Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen ist von je her ein beliebtes Rezept. So saftig und fruchtig schmeckt kaum ein Kuchen.

119 Bewertungen
Dauer
70 Minuten
Tarte Tarte

Die köstliche Tarte kommt bei Ihren Gästen garantiert gut an. Von diesem Rezept kann keiner genug bekommen.

26 Bewertungen
Dauer
120 Minuten
Apfeltorte mit Mürbteig Apfeltorte mit Mürbteig

Diese Torte ist ideal zum Vorbereiten, denn sie muss über Nacht durchziehen. Dafür ist Apfeltorte mit Mürbteig aber auch extrem saftig und lecker.

17 Bewertungen
Dauer
80 Minuten
Radieschensalat Radieschensalat

Superlecker schmeckt der tolle Radieschensalat. Das Geheimnis dieses Rezeptes liegt in der Kombination mit dem Apfel.

9 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Kürbissuppe mit Ingwer Kürbissuppe mit Ingwer

Kürbissuppe mit Ingwer ist in der Herbstzeit einfach nicht wegzudenken. Überzeugen Sie sich selbst von diesem leckeren Rezept.

12 Bewertungen
Dauer
35 Minuten
Gebackene Apfelringe Gebackene Apfelringe

Gebackene Apfelringe schmecken einfach herrlich und sind sehr beliebt. Bei diesem tollen Rezept greift jeder gern zu.

14 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
alle Apfel Rezepte anzeigen ...