APFEL REZEPTE

Apfel Rezepte
Das weltweit beliebteste Obst ist definitiv der Apfel. Dies liegt vor allem an der Vielseitigkeit dieser gesunden Frucht – vor allem in der Küche in den unterschiedlichsten Rezepten. Ob in Kuchen, Salaten oder auch pikanten Gerichten - der Apfel ist ein wahrer Alleskönner - und er ist auch noch sehr gesund. Äpfel eignen sich auch als Snack, denn er enthält so einige Vitamine.

Es gibt schon so einige Apfel Rezepte die uns ermöglichen, den Apfel in anderen Variationen zu genießen. Hier finden Sie die leckersten Apfel Rezepte einfach zubereitet und lecker im Geschmack.
Suche weiter einschränken:
Einfache Rezepte (64), Kochen (61), Leichte Rezepte (61), Herbst (54), Billig - Preiswert (52), Backen (42), Deutschland (41), schnelle Rezepte (37), Omas Küche (35), Süßspeisen (32), Sommer (29), Vegetarisch (28), Winter (27), Gesunde Rezepte (27), Dessert (27), Kuchen (23), Grundrezepte (22), Apfelkuchen (22), Gemüse (22), Kochen mit Kindern (22)
weitere Einschränkungen

beliebteste Apfel Rezepte [alle Rezepte]

Krümelkuchen mit Apfelmus Krümelkuchen mit Apfelmus

So schnell, so einfach und so gut ist kaum ein anderes Rezept. Krümelkuchen mit Apfelmus schlägt alle Rekorde.

54 Bewertungen
Dauer
55 Minuten
Rotkrautsalat Rotkrautsalat

Der leckere Rotkrautsalat ist schnell und einfach in der Zubereitung und geschmacklich toll. Probieren Sie doch dieses Rezept.

22 Bewertungen
Dauer
200 Minuten
Gedeckter Apfelkuchen Gedeckter Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen ist von je her ein beliebtes Rezept. So saftig und fruchtig schmeckt kaum ein Kuchen.

47 Bewertungen
Dauer
65 Minuten
Apfeltaschen mit Blätterteig Apfeltaschen mit Blätterteig

Selbstgemachte Apfeltaschen mit Blätterteig schmecken einfach himmlisch. Mit Tiefkühl-Blätterteig kriegt man das Rezept fix gebacken.

28 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Wiener Apfelkuchen Wiener Apfelkuchen

Wiener Apfelkuchen schmeckt saftig und fruchtig. Dieses Rezept gehört einfach in jede Rezeptesammlung.

59 Bewertungen
Dauer
55 Minuten
Apfelkücherl Apfelkücherl

Es gibt nicht nur ein Rezept für Apfelkücherl. Dabei kommt es auf den Teig an und der ist hier einfach vorzüglich.

10 Bewertungen
Dauer
50 Minuten
Apfelbröselkuchen Apfelbröselkuchen

Mit wenigen Zutaten gelingt mit diesem Rezept ein herrlicher Apfelbröselkuchen.

18 Bewertungen
Dauer
80 Minuten
Apfel-Reis-Auflauf Apfel-Reis-Auflauf

Apfel-Reis-Auflauf ist ein Rezept, dass besonders Kindern gut schmeckt, wenn man das Gericht noch dick mit Zimtzucker bestreut.

34 Bewertungen
Dauer
80 Minuten
Apfel-Quark-Kuchen Apfel-Quark-Kuchen

Apfel-Topfen-Kuchen schmeckt so herrlich saftig und lecker. Das Rezept wird bald eines ihrer Lieblingsrezepte sein.

34 Bewertungen
Dauer
125 Minuten
Gefüllte Melone Gefüllte Melone

Ob als Obstsalat für Zwischendurch oder hübsch serviert als Dessert - Das Rezept gefüllte Melone schmeckt einfach immer.

10 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
alle Apfel Rezepte anzeigen ...