APFEL REZEPTE

Apfel Rezepte
Das weltweit beliebteste Obst ist definitiv der Apfel. Dies liegt vor allem an der Vielseitigkeit dieser gesunden Frucht – vor allem in der Küche in den unterschiedlichsten Rezepten. Ob in Kuchen, Salaten oder auch pikanten Gerichten - der Apfel ist ein wahrer Alleskönner - und er ist auch noch sehr gesund. Äpfel eignen sich auch als Snack, denn er enthält so einige Vitamine.

Es gibt schon so einige Apfel Rezepte die uns ermöglichen, den Apfel in anderen Variationen zu genießen. Hier finden Sie die leckersten Apfel Rezepte einfach zubereitet und lecker im Geschmack.
Suche weiter einschränken:
Einfache Rezepte (64), Kochen (60), Leichte Rezepte (60), Herbst (54), Billig - Preiswert (52), Backen (43), Deutschland (41), schnelle Rezepte (37), Omas Küche (35), Süßspeisen (33), Sommer (29), Vegetarisch (28), Dessert (27), Winter (27), Gesunde Rezepte (26), Schonkost (23), Kuchen (23), Apfelkuchen (22), Gemüse (22), Grundrezepte (22)
weitere Einschränkungen

beliebteste Apfel Rezepte [alle Rezepte]

Gedeckter Apfelkuchen Gedeckter Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen ist von je her ein beliebtes Rezept. So saftig und fruchtig schmeckt kaum ein Kuchen.

108 Bewertungen
Dauer
70 Minuten
Apfeltaschen mit Blätterteig Apfeltaschen mit Blätterteig

Selbstgemachte Apfeltaschen mit Blätterteig schmecken einfach himmlisch. Mit Tiefkühl-Blätterteig kriegt man das Rezept fix gebacken.

103 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Apfel-Quark-Kuchen Apfel-Quark-Kuchen

Apfel-Topfen-Kuchen schmeckt so herrlich saftig und lecker. Das Rezept wird bald eines ihrer Lieblingsrezepte sein.

90 Bewertungen
Dauer
125 Minuten
Krümelkuchen mit Apfelmus Krümelkuchen mit Apfelmus

So schnell, so einfach und so gut ist kaum ein anderes Rezept. Krümelkuchen mit Apfelmus schlägt alle Rekorde.

113 Bewertungen
Dauer
55 Minuten
Heringsalat Heringsalat

Von dem köstlichen Heringsalat werden Sie begeistert sein. Dieses tolle Rezept ist sehr zu empfehlen.

13 Bewertungen
Dauer
135 Minuten
Wiener Apfelkuchen Wiener Apfelkuchen

Ein Apfelkuchen gelingt jedem Hobby-Bäcker. Welche Zutaten benötigt werden und welche Arbeitsschritte zu beachten sind, zeigt der folgende Beitrag.

131 Bewertungen
Dauer
90 Minuten
Apfelmuffins Apfelmuffins

Besonders saftig werden die Amerikanischen Minikuchen mit Obst. Apfelmuffins sind besonders bei den Kindern ein beliebtes Rezept.

29 Bewertungen
Dauer
80 Minuten
Schichtsalat Schichtsalat

Der tolle Schichtsalat ist einfach ein Hit auf allen Feiern und Partys. Das Rezept ist schnell gemacht, kann am Vortag zubereitet werden und schmeckt einfach köstlich.

21 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Scheiterhaufen Scheiterhaufen

Wer altbackene Brötchen übrig hat, der hat hier ein super Rezept, um diese noch sinnvoll zu verwerten. Mit Äpfel und Eiermilch entsteht der Scheiterhaufen.

19 Bewertungen
Dauer
75 Minuten
Apfelkücherl Apfelkücherl

Es gibt nicht nur ein Rezept für Apfelkücherl. Dabei kommt es auf den Teig an und der ist hier einfach vorzüglich.

27 Bewertungen
Dauer
50 Minuten
alle Apfel Rezepte anzeigen ...

SUCHE

Login



eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?

Mitglied werden

Anmelden
neueste Rezepte