Rezepte zu Einfache Rezepte, Partyrezepte[X]

Suche weiter einschränken:
Leichte Rezepte (171), Kochen (161), schnelle Rezepte (126), Sommer (125), Herbst (109), Billig - Preiswert (99), Frühling (93), Deutschland (83), Gemüse (69), Winter (65), Backen (58), Grundrezepte (57), Vegetarisch (55), Dessert (53), Singles (52), Kochen mit Kindern (47), Käse (43), Beilage (41), Süßspeisen (40), Gesunde Rezepte (38)
weitere Einschränkungen

Suchergebnis

Seite 1 

206 Rezepte gefunden
Sortieren nach: 
Schaschliktopf

Für Alle, die Schaschlik lieben, aber das Aufspießen nicht ist das Rezept für Schaschliktopf ideal.

14 Bewertungen
Dauer
870 Minuten
Gefüllte Eier Gefüllte Eier

Gefüllte Eier kommen auf jeder Party garanitert gut an. Ihre Gäste werden von dem einfachen Rezept begeistert sein.

10 Bewertungen
Dauer
35 Minuten
Nudelsalat nach Exotischer Art Nudelsalat nach Exotischer Art

Der geniale Nudelsalat nach Exotischer Art ist ein tolles Party-Rezept und sehr zu empfehlen.

24 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Blutpudding zu Halloween

Sieht echt eklig aus - der Blutpudding zu Halloween. Das Rezept schmeckt aber lecker und macht sich gut auf dem Partybuffet.

14 Bewertungen
Dauer
90 Minuten
Rasnici

Rasnici erinnert an Urlaub in Kroatien und die Küche vom Meer. Das Rezept ist schnell gemacht, braucht aber Vorbereitungszeit.

27 Bewertungen
Dauer
15 Minuten
Puszta-Schnitzelpfanne

Puszta-Schnitzelpfanne ist ein praktisches Rezept, wenn man viele Gäste erwartet, denn es lässt sich gut vorbereiten.

37 Bewertungen
Dauer
120 Minuten
Gegrillte Schweinelende Gegrillte Schweinelende

Gegrillte Schweinlende schmeckt durch den Knoblauch besonders gut. Dieses einfache Rezept ist eine schmackhafte Grillvariation.

20 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Knüppelkuchen Knüppelkuchen

Der leckere Knüppelkuchen ist ein ideales Rezept für Grillpartys oder bei Lagerfeuer mit Kindern. Es werden alle begeistert sein.

117 Bewertungen
Dauer
20 Minuten
Lachsquiche

Lachsquiche mit frischem Lachs schmeckt einfach köstlich. Dieses Rezept ist warm und kalt ein echter Genuss.

22 Bewertungen
Dauer
70 Minuten
Bresso selbstgemacht Bresso selbstgemacht

Selbstgemachter Bresso schmeckt wirklich lecker. Dieses einfache Rezept ist sehr zu empfehlen.

16 Bewertungen
Dauer
10 Minuten