Rezepte zu Gemüse, Gesunde Rezepte[X]

Suche weiter einschränken:
Kochen (185), Einfache Rezepte (147), Leichte Rezepte (145), Vegetarisch (119), Sommer (113), Herbst (104), Billig - Preiswert (104), schnelle Rezepte (99), Deutschland (87), Frühling (78), Beilage (60), Omas Küche (57), Winter (55), Kalorienarm (49), Tomaten (44), Cholesterinarm (42), Suppen (41), Vorspeise (39), Käse (38), Fettarm (37)
weitere Einschränkungen

Suchergebnis

Seite 2 

248 Rezepte gefunden
Sortieren nach: 
Gebratener Gemüsereis Gebratener Gemüsereis

Das Rezept Gebratener Gemüsereis eignet sich vorzüglich als Beilage zu kurgebratenem Fleisch oder zu asiatischen Gerichten aus dem Wok.

10 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Spargelcurry Spargelcurry

Ein tolles Essen für 2 ist das Spargelcurry. Der Geschmack vom Rezept erinnert ein bisschen an Indien.

20 Bewertungen
Dauer
45 Minuten
Lammeintopf mit Gemüse Lammeintopf mit Gemüse

Lammfleisch hat einen unverwechselbaren Eigengeschmack. Bei Lammeintopf mit Gemüse harmoniert er prächtig mit den anderen Zutaten vom Rezept.

12 Bewertungen
Dauer
90 Minuten
Hühnertopf mit Nudeln Hühnertopf mit Nudeln

Ein beliebter Eintopf für kalte Tage ist das Rezept für Hühnereintopf mit Nudeln. Es braucht ein bißchen Zeit, ist aber jede Minute wert.

13 Bewertungen
Dauer
100 Minuten
Tomatenreis Tomatenreis

Der Tomatenreis passt als Beilage zu Kurzgebratenem ebenso, wie zu Grillfleisch. Aber auch als Hauptmahlzeit ist dieses Rezept zu empfehlen.

10 Bewertungen
Dauer
60 Minuten
Rosmarinauberginen Rosmarinauberginen

Eine wunderbare, fleischlose Mahlzeit ergibt das Rezept für Rosmarinauberginen.

12 Bewertungen
Dauer
45 Minuten
Lauch überbacken Lauch überbacken

Von dieser fleischlosen Mahlzeit wird man satt und dazu schmeckt Lauch überbacken auch noch ganz fantastisch. In diesem Rezept steht warum.

10 Bewertungen
Dauer
60 Minuten
Tomaten mit Schafskäsefüllung Tomaten mit Schafskäsefüllung

Aus der mediteranen Küche kommt dieses Rezept für Tomaten mit Schafskäsefüllung.

4 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Mangold mit Butterbröseln Mangold mit Butterbröseln

Das grüne Blattgemüse wächst auch gut in den heimischen Küchengärten. Das wohlschmeckende Rezept für Mangold mit Butterbröseln ist schnell gemacht.

5 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Weißkohl überbacken Weißkohl überbacken

Weißkohl schmeckt nicht nur als Salat. Hier ist das Rezept für Weißkohl überbacken, mit dem Sie den gesunden Kopf mal anders zubereiten können.

11 Bewertungen
Dauer
40 Minuten