KALORIENARME REZEPTE

Kalorienarme Rezepte
Wer sich bewußt und kalorienarm Ernährt muß nicht zugleich auf Geschmack und Freude beim Essen verzichten, denn auch kalorienarme Rezepte können, bei richtiger Zubereitung, lecker schmecken. Es ist nicht nur wichtig wie oft man isst, sondern in erster Linie was man isst. Es ist doch besser öfters kalorienarm zu essen als nur einmal am Tag richtig fettiges Essen zu sich zu nehmen.

Wir haben für sie die besten kalorienarmen Rezepte zusammengestellt - gesund und doch lecker.
Suche weiter einschränken:
Gesunde Rezepte (129), Kochen (90), Leichte Rezepte (87), Einfache Rezepte (81), Fettarm (81), Billig - Preiswert (74), Vegetarisch (71), Cholesterinarm (69), Gemüse (67), Sommer (66), schnelle Rezepte (54), Diabetiker (45), Herbst (43), Frühling (38), Beilage (38), Deutschland (33), Glutenfrei (32), Diät Rezepte (28), Fisch (27), Kartoffeln (26)
weitere Einschränkungen

beliebteste Kalorienarme Rezepte [alle Rezepte]

Schneller Bisquitteig Schneller Bisquitteig

Der schnelle Bisquitteig gelingt mit diesem einfachen Rezept auch Anfängern im Nu. Sie sollten es ausprobieren.

55 Bewertungen
Dauer
20 Minuten
Dampfnudeln im Dampfgarer zubereiten Dampfnudeln im Dampfgarer zubereiten

Süß und köstlich schmecken Dampfnudeln im Dampfgarer. Kaum zu glauben das Rezept gelingt garantiert und werden lieblich gefüllt.

39 Bewertungen
Dauer
110 Minuten
Milchreis aus dem Dampfgarer Milchreis aus dem Dampfgarer

Zaubern sie doch mal Milchreis aus dem Dampfgarer! Ohne Stress kochen und noch dazu gesund. So muss ein Rezept serviert werden.

42 Bewertungen
Dauer
45 Minuten
Zucchini Gemüse Zucchini Gemüse

Zucchini Gemüse ist eine gesunde Hauptmahlzeit. Wer gerne mal ohne Fleisch isst, der sollte dieses Rezept versuchen.

26 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Nacho Salat Nacho Salat

Dieser mexikanische Nacho Salat darf auf keiner Party fehlen. Ihre Gäste werden von dem tollen Rezept begeistert sein.

36 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Ratatouille aus dem Dampfgarer Ratatouille aus dem Dampfgarer

Bei diesem Rezept hat man Freude am genießen. Ratatouille aus dem Dampfgarer ist ein Genuß der Superlative.

16 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Gedämpfte Hähnchenbrust mit Gemüse und einer Senfsoße Gedämpfte Hähnchenbrust mit Gemüse und einer Senfsoße

Ein abwechslungsreiches Rezept aus dem Dampfgarer ist Hähnchenbrust mit Gemüse und einer Senfsoße. Probiert es aus!

8 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Wurstfleckerl Wurstfleckerl

Schnelle Wurstfleckerl können jeden Tag auf den Tisch. Ein Rezept das aus beliebigen Teigwaren und klein geschnittenen Wurstwürfeln köstlich schmeckt.

4 Bewertungen
Dauer
15 Minuten
Leichter Nudelsalat Leichter Nudelsalat

Leichter Nudelsalat schmeckt an heißen Tagen einfach himmlisch. Von diesem tollen Rezept werden auch Ihre Gäste begeistert sein.

12 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Gedämpftes Hähnchenbrustfilet Gedämpftes Hähnchenbrustfilet

Das Rezept gedämpftes Hähnchenbrustfilet ist für leidenschaftliche Genießer. Mit dem Dampfgarer zu einem köstlichen Hauptmenü.

8 Bewertungen
Dauer
60 Minuten
alle Kalorienarme Rezepte anzeigen ...