SCHNITZEL REZEPTE

Schnitzel Rezepte
Österreich ist für sein Wiener Schnitzel bekannt, die knusprig panierte Variante aus Kalbfleisch. Der Begriff Schnitzel an sich gilt für die rohe Fleischscheibe aus der Keule vom Kalb oder Schwein wie auch den Gerichten. Schnitzel Rezepte gibt es doch einige; ein herrlich leckeres Jägerschnitzel, Zigeunerschnitzel oder Pariser Schnitzel und viele mehr bereichern unsere Küche. Schnitzel Gerichte sind schnell zubereitet und darum auch in der heutigen, stressigen Zeit sehr beliebt. Und doch hat das Schnitzel eine ganz eigene Küchenkultur – die Schnitzel Rezepte sind für Küchenprofis genauso geeignet wie für Hobbyköche.

Nun finden Sie hier die besten Schnitzel Rezepte. Wir wünschen einen guten Appetit!
Suche weiter einschränken:
Braten (14), Schweinefleisch (12), schnelle Rezepte (6), Pfannengericht (6), Einfache Rezepte (6), Omas Küche (5), Schonkost (5), Kartoffeln (5), Fleisch (5), Gemüse (5), Champignons (4), Frittieren (4), Kochen (4), Deutschland (4), Schmoren (4), Italien (3), Leichte Rezepte (3), Geflügel (3), Dünsten (3), Billig - Preiswert (3)
weitere Einschränkungen

beliebteste Schnitzel Rezepte [alle Rezepte]

Party-Schnitzelpfanne Party-Schnitzelpfanne

Mit der leckeren Party-Schnitzelpfanne bekommen Sie 12 Leute satt und haben am Tag der Feier gar keine Arbeit mehr. DAS Stopp-Partystreß Rezept!

238 Bewertungen
Dauer
120 Minuten
Schnitzel nach Mailänder Art Schnitzel nach Mailänder Art

Mit einem würzigen Belag aus Schinken und Käse schmecken die Schnitzel nach Mailänder Art einfach toll. Hier mal ein etwas anderes Schnitzel Rezept.

40 Bewertungen
Dauer
40 Minuten
Gemüseschnitzel Gemüseschnitzel

Für die Gemüseschnitzel werden in diesem Rezept Karotten, Kartoffel und Zucchini verwendet.

49 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Puszta-Schnitzelpfanne

Puszta-Schnitzelpfanne ist ein praktisches Rezept, wenn man viele Gäste erwartet, denn es lässt sich gut vorbereiten.

34 Bewertungen
Dauer
120 Minuten
Schnitzel mit Bier und Käse überbacken Schnitzel mit Bier und Käse überbacken

Köstliche sind Schnitzel mit Bier und Käse überbacken. Einzigartig im Geschmack und einfach in der Zubereitung. Das Rezept mit leichtem Biergeschmack.

30 Bewertungen
Dauer
80 Minuten
Kotelett mit Gemüse Kotelett mit Gemüse

Ideal für jedes Fest eignet sich das Kotelett mit Gemüse. Das Rezept gelingt schnell und schmeckt köstlich.

20 Bewertungen
Dauer
25 Minuten
Bierschnitzel Bierschnitzel

Durch das Bier bekommt der saftige Bierbraten sein Aroma. Wie einfach er zubereitet wird, verrät dieses Rezept.

33 Bewertungen
Dauer
50 Minuten
Jägerschnitzel

Zum klassischen Jägerschnitzel gehört Sauce mit Champignons. Liebhaber der deftigen Küche kommen mit diesem Rezept voll auf ihre Kosten.

5 Bewertungen
Dauer
30 Minuten
Wiener Schnitzel Wiener Schnitzel

Echtes Wiener Schnitzel wird mit Kalbsschnitzel gemacht. Das Rezept für saftige, zarte Wiener Schnitzel gibt`s hier.

39 Bewertungen
Dauer
20 Minuten
Saltim Bocca Saltim Bocca

Saltim Bocca ist ein vorzügliches Gericht für 4 Personen. Das Rezept ist rasch zubereitet und sehr empfehlenswert.

23 Bewertungen
Dauer
20 Minuten
alle Schnitzel Rezepte anzeigen ...