REZEPTE TAGES-CHARTS

Rezepte-Tages-Charts
Täglich ermitteln wir für Sie die aktuellen und beliebtesten Koch- und Back-Rezepte des Vortages. Grundlage dieses Rezepte-Charts ist dabei die Anzahl der Seitenaufrufe des jeweiligen Rezeptes. Die User-Bewertungen der einzelnen Rezepte werden bei diesen Charts nicht berücksichtigt.
Herzogin Kekse Herzogin Kekse

Unwiderstehlich schmecken die tollen Herzogin Kekse. Die einfache Zubereitung dieses Rezeptes gelingt garantiert.

44 Bewertungen
100 Views
Dauer
40 Minuten
Aladuschki Aladuschki

Aladuschki sind russische Pancakes und schmecken echt lecker. Ein einfaches Rezept zum Weiterempfehlen.

137 Bewertungen
85 Views
Dauer
25 Minuten
Apfeltaschen mit Blätterteig Apfeltaschen mit Blätterteig

Selbstgemachte Apfeltaschen mit Blätterteig schmecken einfach himmlisch. Mit Tiefkühl-Blätterteig kriegt man das Rezept fix gebacken.

120 Bewertungen
34 Views
Dauer
40 Minuten
Pfannkuchen nach Omas Art Pfannkuchen nach Omas Art

Grundrezept für leckere Pfannkuchen mit verschiedenen Füllungen und Aufstrichen, mit vielen Varianten in wenigen Minuten zubereitet.

219 Bewertungen
31 Views
Dauer
15 Minuten
Lachs im Dampfgarer Lachs im Dampfgarer

Lachs im Dampfgarer ist leich bekömmlich und delikat im Geschmack. Dieses köstliche Rezept ist empfehlenswert.

126 Bewertungen
24 Views
Dauer
50 Minuten
Vollkornnudeln mit Feta und Pesto Vollkornnudeln mit Feta und Pesto

Vollkornnudeln mit Feta und Pesto sind ruck-zuck gemacht. Das Rezept ist supereinfach.

22 Bewertungen
23 Views
Dauer
20 Minuten
Kräuterforelle im Dampfgarer Kräuterforelle im Dampfgarer

Gesunde Kräuterforelle im Dampfgarer schmeckt einfach vorzüglich. Hierbei entsteht ein Rezept aus der Welt der Kulinarik!

141 Bewertungen
21 Views
Dauer
40 Minuten
Milchreis aus dem Dampfgarer Milchreis aus dem Dampfgarer

Zaubern sie doch mal Milchreis aus dem Dampfgarer! Ohne Stress kochen und noch dazu gesund. So muss ein Rezept serviert werden.

157 Bewertungen
21 Views
Dauer
50 Minuten
Wiener Apfelkuchen Wiener Apfelkuchen

Ein Apfelkuchen gelingt jedem Hobby-Bäcker. Welche Zutaten benötigt werden und welche Arbeitsschritte zu beachten sind, zeigt der folgende Beitrag.

145 Bewertungen
20 Views
Dauer
90 Minuten
Kohlstrudel Kohlstrudel

Die Kohlstrudel schmeckt mit selbstgemachter Knoblauchsauce besonders gut. Ein tolles Rezept für einen Strudel.

31 Bewertungen
19 Views
Dauer
50 Minuten
Reis Hackbällchen Reis Hackbällchen

Alle lieben Reis Hackbällchen. Das einfache Rezept lässt sich gut mit verschiedenen Saucen variieren.

18 Bewertungen
19 Views
Dauer
30 Minuten
Party-Schnitzelpfanne Party-Schnitzelpfanne

Mit der leckeren Party-Schnitzelpfanne bekommen Sie 12 Leute satt und haben am Tag der Feier gar keine Arbeit mehr. DAS Stopp-Partystreß Rezept!

246 Bewertungen
18 Views
Dauer
120 Minuten
Flammkuchen mit Fertigteig Flammkuchen mit Fertigteig

Ganz schnell geht der Flammkuchen mit Fertigteig. Nur noch belegen und schon ist das Rezept im Ofen.

65 Bewertungen
16 Views
Dauer
30 Minuten
Bunter Linsentopf Bunter Linsentopf

Der bunte Linsentopf bietet ein vitaminreiches Gericht das schmeckt. Hier ein Rezept für ein gesundes und schmackhaftes Essen.

8 Bewertungen
16 Views
Dauer
25 Minuten
Knüppelkuchen Knüppelkuchen

Der leckere Knüppelkuchen ist ein ideales Rezept für Grillpartys oder bei Lagerfeuer mit Kindern. Es werden alle begeistert sein.

116 Bewertungen
16 Views
Dauer
20 Minuten