Weingut Martin Schwarz

Weingut Martin Schwarz

Sortiment

Qualitätswein, Auslese

Besonderheiten/Spezialitäten

k.A.

Auszeichnungen

k.A.

Winzer Beschreibung

Der sympathische Kellermeister Martin Schwarz hatte im Jahr 2003 damit begonnen, Steillagenweinberge in Radebeul zu bewirtschaften und Weine auszubauen. Die Ergebnisse seiner Arbeit waren phänomenal.

Nahezu alle Weine gehörten zur Gebietsspitze, der Einsatz des kleinen Eichenholzfasses, worauf Schwarz sich spezialisiert hat, erfolgt sehr ausgewogen, die Holznoten erweisen sich als gut integriert und wurde mit mehreren Auszeichnungen belohnt.

Bewertung: Ø 1.6 / (34 Stimmen)
5 = hervorragend / 1 = ungenügend

Adresse:
Alaunstraße 70
01445 Radebeul
Winzer Anfahrsplan Anfahrtsplan
Weinbauregion:
Telefon:
0351/ 895 60 72
Email:
Rezept ausdrucken
Winzerdaten per E-Mail versenden
Fehler gefunden oder fehlt etwas Wichtiges? Korrektur vorschlagen!
Teilen & Bookmarks setzen
Kommentare noch kein Kommentar abgegeben.
Kommentar schreiben
  Name
  Email-Adresse (*wird nicht veröffentlicht)
  Spam-Schutz (bitte die Summe von 2 + 2 eingeben)
Absenden

SUCHE

Login



eingeloggt bleiben
Passwort vergessen?

Mitglied werden

Anmelden

WEINZITAT
DES TAGES

"Wein ist der befeuernde Geist aller Feste und der König aller Getränke."
Theodor Heuss, deutscher Politiker