POSTHOTEL HOFHERR

Posthotel Hofherr

Adresse

Hauptstr. 31a
82549 Königsdor
Bayern
Anfahrtsplan
Bewertung abgeben

Kontakt

Tel: 08179 / 5090
Fax: 08179 / 659
Email: mail@posthotel-hofherr.de
Url:

Art der Küche

Bayrisch
Deutsche
Regional

Spezialitäten

Grillspezialitäten
Vegetarisch

Öffnungszeiten

täglich von 8.00-24.00 Uhr, durchgehend warme Küche

Beschreibung

Unser 400-jährigen Geschichte ist seit vielen Generationen im Besitz der Familie. Der damit verbundenen Tradition sind wir mit Leib und Seele verpflichtet und stehts bestrebt, das Beste für unsere Gäste zu geben.

Dank seiner günstigen Lage im bayrischen Voralpenland ist das Posthotel "Hofherr" ein beliebtes Reiseziel sowohl für Tagungen und Kurzaufenthalten (z.B. Golfwochenende), als auch für einen ausgedehnten Erholungsurlaub.

Stets wird der Gast eine aufmerksame Betreuung erfahren. Viele Familien, Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer wissen dies immer wieder zu schätzen.

Auch heute noch strahlt der Gasthof jene einladende behagliche Atmosphäre aus, in der die ehemalige Postkutschenstation die Reisenden früherer Zeiten aufgenommen hat. Bei Gästen aus Nah und Fern ist der Postgasthof eine beliebte Einkehr wo Qualität und Preis stimmt.

Räume

8 Räume; 250 Sitzplätze im größten Raum

Ausstattung

Veranstaltungsräume; Partyservice

Bewertungen

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben - hier können Sie eine Bewertung abgeben.