Campari Rezepte

Bei Campari handelt es sich um einen italienischen, alkoholischen Aperitif mit mehr als 60, geheimgehaltenen, Zutaten. Bekannt ist, dass unter anderen bittere Kräuter und das enthaltene Chinin für den einzigartigen Geschmack sorgen. Erfinder ist der Italiener Gaspare Campari, sein Ursprungsrezept findet auch heute noch Anwendung. Da Campari doch sehr bitter schmeckt, wird er selten pur getrunken sondern für spezielle Cocktail Rezepte verwendet. Campari wird in Italien und anderen Ländern als Campari-Soda in kleinen, außergewöhnlichen und schon kultigen Fläschchen angeboten.

Hier finden Sie nun leckere Campari Rezepte. Prost!

Rezepte weiter einschränken:

Beliebteste Campari Rezepte

Campari Caribbean Cocktail

Campari Caribbean Cocktail

23 Bewertungen

Der Campari Caribbean macht Lust auf Karibik, Sonne und Meer. Dabei schmeckt das Rezept leicht bitter und frisch.

alle Campari Rezepte