Wodka Rezepte - normal

Bereits eingeschränkt:

normal [X]

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (43), Fruchtsaft (6), Longdrink (3), Sekt & Champagner (3), Likör (2)

47 Rezepte gefunden - Seite 4 / 5
Blaue Adria

Blaue Adria

171 Bewertungen

Blau wie das Meer wird der Blaue Adria Cocktail durch den Blue Curacao im Rezept. Ein Cocktail, der zum Genießen einlädt.

Bernice

Bernice

18 Bewertungen

Wokda, Likör und die Säure von Zitronensaft harmonieren bei diesem Rezept für den Bernice wunderbar. Ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

Balalaika

Balalaika

47 Bewertungen

Ob sie nach dem Genuss dieses Cocktails die Balalaika, das russische Zupfinstrument, spielen können? Ein Versuch ist es Wert!

Babyface

Babyface

35 Bewertungen

Sahne macht diesen Drink schön sanft. Wie ein Babyface eben. Hier das Rezept für den Babyface Cocktail.

Apple Martini

Apple Martini

123 Bewertungen

Der Apple Martini Cocktail wird auch Appletini genannt. Dieses Rezept verrät Ihnen die Bestandteile des fruchtigen Short-Drinks.

Apple Daisy

Apple Daisy

36 Bewertungen

Apple Daisy hört sich so harmlos an. Aber das Rezept mit Apfelschnaps und Wodka sollte man nicht unterschätzen.

Apfelmartini

Apfelmartini

69 Bewertungen

Apfelmartini ist nicht nur ein apfeliger Genuss für den Gaumen, sondern auch für den Augen. Mit diesem Rezept wird er absolut grün.

Amanda

Amanda

18 Bewertungen

Der Amanda Cocktail betört durch seine Mischung aus Wodka und Fruchtsäften. Wie sie die ideale Amanda erhalten, erfahren sie hier.

Airport

Airport

27 Bewertungen

Der Airport Cocktail hat wirklich ein außergewöhnliches Rezept: Wodka und Likör als Basis und Sekt zum Prickeln - lecker!

007

007

28 Bewertungen

Dieser Drink auf Wodka-Basis schmeckt sicher auch James Bond. Der 007 wird in diesem Rezept geschüttelt, nicht gerührt.