Wodka Rezepte - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

normal (41), sehr stark (6), Fruchtsaft (5), Sekt & Champagner (4), Likör (3)

48 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Yellow Fever

Yellow Fever

22 Bewertungen

Das ist das Cocktail Rezept für die Sommerparty. Yellow Fever ist die ideale Mischung aus Wodka, Ananassaft und Likör.

Wolgaschiffer

Wolgaschiffer

25 Bewertungen

Der Wolgaschiffer hat natürlich Wodka an Bord. Die weiteren Zutaten vom Rezept machen ihn zu einem reinen Trinkgenuss.

Wodka Stinger

Wodka Stinger

24 Bewertungen

Der Wodka Stinger besteht nur aus zwei Zutaten. Wodka und Créme de Menthe. Einfach und doch genial ist dieses Rezept.

Wodka Martini

Wodka Martini

53 Bewertungen

Ob geschüttelt, oder gerührt, wie James Bond Wodka Martini Cocktail am liebsten trinkt, bleibt Ihnen überlassen. Die Zutaten für das Rezept gibts hier.

Wodka Lemon

Wodka Lemon

68 Bewertungen

Leicht bitter und spritzig schmeckt der Wodka Lemon Cocktail. Das Rezept ist unkompliziert und ideal für die Gartenparty im Sommer.

Wodka Gibson

Wodka Gibson

17 Bewertungen

Der Wodka Gibson hat eine Besonderheit: Er wird mit Perlzwiebeln serviert. Den Rest vom Rezept können sie hier nachlesen.

White Russian mit Haube

White Russian mit Haube

33 Bewertungen

Bei diesem Rezept für den berühmten russischen Cocktail setzt man ein Sahne-Häubchen auf. So entsteht der White Russian mit Haube.

White Russian

White Russian

46 Bewertungen

Der White Russian Cocktail ist natürlich mit Wodka. Seine cremige Konsistenz und das "White" hat er der Milch im Rezept zu verdanken.

Wake Up

Wake Up

23 Bewertungen

Ob der Wake Up Cocktail tatsächlich ein Wachmacher ist, muss man schon selbst herausfinden. Hier das Rezept für den Wodka-Mix.

Velvet Hammer

Velvet Hammer

27 Bewertungen

Vielen ist der Velvet Hammer auch als Wodka Alexander bekannt. Bei dem Rezept harmoniert die Mischung aus Wodka und samtiger Kakaosahne.