alkoholfreie Cocktails - Longdrink

Bereits eingeschränkt:

Longdrink [X]

Rezepte weiter einschränken:

Fruchtsaft (21), Cocktail (3), Sonstiges (2)

25 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Exotic Punch

Exotic Punch

126 Bewertungen

Exotische Säfte machen den Exotik Punsch zum raffiniert-süßen Saftmix. Ein Rezept, dass man sich merken sollte.

Cherry Lady

Cherry Lady

36 Bewertungen

Die Cherry Lady ist wohl einer der bekanntesten Cocktails aus der alkoholfreien Reihe. Nicht umsonst, denn das Rezept mit Kirschsaft ist sagenhaft gut.

Bingo

Bingo

21 Bewertungen

Der lässige Bingo Cocktail wird mit Sirup und Saft zu einem alkoholfreien Getränk gemischt. Wie, das steht hier im Rezept.

Amazonas

Amazonas

34 Bewertungen

Ein besonders guter alkoholfreier Cocktail wurde mit dem Amazonas kreiert. Hier finden sie das Rezept für den fruchtigen Drink.

2-Frucht Cocktail

2-Frucht Cocktail

29 Bewertungen

Orange und Ananas sind die 2 Früchtchen für diesen leckeren, alkoholfreien 2-Frucht Cocktail. Das Rezept wird durch Grenadine aufgepeppt.

Aqua Fruit

Aqua Fruit

95 Bewertungen

Wie der Name schon sagt, besteht das Aqua Fruit Mix-Getränk aus Wasser und Fruchtsaft. Eine alkoholfreie Mischung, perfekt für eine Erfrischung zwischendurch.

Bitter-Lemon

Bitter-Lemon

29 Bewertungen

Unser Rezept für das alkoholfreie Bitter-Lemon Mix-Getränk ist besonders bei Menschen beliebt, die es nicht so süß mögen.

Bonanza Freeze

Bonanza Freeze

19 Bewertungen

Der Bonanza Freeze ist ideal für heiße Sommertage. Mit Saft und Fruchteis sorgen sie mit diesem Rezept für Erfrischung und Genuss.

Braveheart

Braveheart

79 Bewertungen

Dieses Mix-Getränk ist nicht so hart wie der Name vermuten lässt. Ohne Alkohol, kommt er mit roter Farbe und blauen Kirschen daher.

Flamingo

Flamingo

80 Bewertungen

Mit diesem Rezept ist es ganz einfach, die Farbe der Flamingos in dieses Mix-Getränk zu zaubern. So kreiert man einen Flamingo.