Radler

Bei einem Radler handelt es sich um ein alkoholisches Biermischgetränk aus Bier und Limonade. Erfahren Sie hier wie man einen Radler mischt.

Radler

Bewertung: Ø 4,5 (339 Stimmen)

Zutaten

400 ml Bier (hell)
100 ml Zitronenlimonade
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Für den Radler zuerst die Zitronenlimonade in ein Bierglas mit 500 ml geben.
  2. Dann das Glas vorsichtig mit dem Bier auffüllen.

Tipps zum Rezept

Anstelle einer Zitronenlimonade kann für den Radler (Alsterwasser, Russ) auch Kräuterlimonade oder Cola verwendet werden.

Ähnliche Rezepte

Roter Biercocktail

Roter Biercocktail

Den roten Biercocktail lieben besonders Frauen. Dieses Durstlöscher - Rezept passt für schöne Sommerabende.

Bier trifft Blaubeere

Bier trifft Blaubeere

Mit dem Cocktail-Rezept Bier trifft Blaubeere können sie ihre Partygäste begeistern. Ein Geheimtipp für besondere Genießer.

Campari-Bier-Cocktail

Campari-Bier-Cocktail

Etwas herb und etwas süß schmeckt der Campari-Bier-Cocktail. Ein tolles Rezept mit besonderem Geschmackserlebnis.

Adventcocktail mit Bier

Adventcocktail mit Bier

Eine heiße und starke Sache ist der Adventcocktail mit Bier. Hier dazu das Rezept für kalte Tage.

Bier&Wodka

Bier&Wodka

Bier&Wodka ist ein Cocktail für starke Männer! Mit diesem Rezept können sie Gäste überraschen.

User Kommentare

RaMaLa

Nachdem immer etwas übrig bleiben würde, habe ich mich, als Vollblut Schwabe, dazu enzschieden den kleinsten gemeinsamen Nenner zu nehmen um das Radler zu mischen. So kaufte ich 4000ml Bier und 1000ml Zitronenlimonade. Die Menge war gut zu konsumieren. Gerne mehr.

Auf Kommentar antworten

Ähnliche Rezepte