Toxic Rezepte

Cocktails, die noch stärker als sehr stark sind, was einen extrem hohen Anteil an Alkohol betrifft, nennt man toxic. Cocktail Rezepte für dermaßen alkoholhaltige Drinks werden oft mit Absinth zubereitet. Zum Absinth gesellen sich außerdem gerne noch andere Alkoholika wie Liköre oder Gin.

Cocktails, die so alkoholhaltig sind, sollten keinesfalls getrunken werden, wenn man noch mit dem Auto fahren muss – denn hier reicht ein Drink, um bereits berauscht zu sein. Hier finden Sie nun Toxic Rezepte.

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (4), Rum (3)

Beliebteste Toxic Rezepte

Zombie

Zombie

202 Bewertungen

Der Zombie ist ein sehr starker Cocktail aus Rum und Fruchtsäften, und ist nach seiner Wirkung auf den Konsumenten benannt.

Tiefseetaucher

Tiefseetaucher

366 Bewertungen

Dieser Cocktail hat es in sich! Bei diesem Rezept für den Drink Tiefseetaucher werden drei verschiedene Rumsorten verwendet.

Zombie Half Moon

Zombie Half Moon

37 Bewertungen

Wer zu viel vom Zombie Half Moon erwischt, ist tatsächlich mehr Zombie als lebendig. Daher ist bei diesem Rezept mit viel, viel Alkohol Vorsicht geboten.

Volcano

Volcano

4 Bewertungen

Heiß, heißer, Volcano. Dieses Rezept für den feurigen Cocktail hat es in sich, denn er überzeugt mit einer feurigen Chili-Pfeffer-Note.

Red Valentine

Red Valentine

0 Bewertung

Der Red Valentine ist ein intensiver Longdrink für alle, die guten Portwein und Tequila zu schätzen wissen.

alle Toxic Rezepte