Whiskey Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (13), normal (13), sehr stark (4), Aperitif (2)

17 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Whiskey sour

Whiskey sour

37 Bewertungen

Whiskey sour ist ein Drink ohne viel Firlefanz. So einfach ist auch das Rezept.

Scotch Sour

Scotch Sour

26 Bewertungen

Sauer und leicht süßlich - so muss ein Scotch Sour schmecken. Mit diesem Rezept wird dieser selbst gemixt.

Manhattan

Manhattan

71 Bewertungen

Der Kult-Club in New York gab dem Manhattan seine Bezeichnung. Mit diesem Rezept mischen sie den kleinen Starken richtig.

Ladys Cocktail

Ladys Cocktail

27 Bewertungen

Erdbeersirup und Sahne sind die Hauptzutaten für diesen Ladys Cocktail. Hier ist das Rezept für den fruchtigen Cocktail mit Whiskey.

Julep

Julep

17 Bewertungen

Der Julep stammt aus den Südstaaten der USA und ist dort schon lange Zeit als der Cocktail Klassiker schlechthin - hier das Rezept.

Irish Coffee

Irish Coffee

75 Bewertungen

Der Irish Coffee ist ein Klassiker unter den Kaffeegetränken mit Schuss. Die Zubereitung von dem Rezept ist schon spannend. Lesen sie warum.

Highlander

Highlander

31 Bewertungen

Beim Highlander wird nicht viel herumgemacht. Nur 2 Zutaten und der Scotch im Rezept, aber die harmonieren vortrefflich.

Girls Dream

Girls Dream

22 Bewertungen

Dieser Cocktail Girls Dream gelingt ein cremiger Whiskey-Cocktail mit Erdbeergeschmack. Ein Rezept zum Verlieben!

Flying Scotsman

Flying Scotsman

19 Bewertungen

Die Hauptzutat für den Flying Scotsman besteht selbstverständlich aus Scotch. Zitronensaft und Grenadine sind die fabelhaften Begleiter für dieses Rezept.

First Green

First Green

18 Bewertungen

Whiskey ist beim First Green die tonangebende Zutat. Wie man den gezähmten Wilden mixt, steht in diesem Rezept.

  • 1
  • 2