Normale Rezepte - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

Wodka (44), Rum (41), Fruchtsaft (37), Likör (36), Sekt & Champagner (32), Gin (19), Tequila (18), Brandy & Cognac (14), Whiskey (12), Sonstiges (4), Bier (4), Aperitif (3), Schnaps (2)

217 Rezepte gefunden - Seite 3 / 22
Tequila Sunrise

Tequila Sunrise

578 Bewertungen

Der fruchtig-süße Cocktail ist zu Recht ein beliebter Klassiker. Die Grenadine im Rezept zaubert das typische Farbenspiel in den Tequila Sunrise.

Tequila Colada

Tequila Colada

39 Bewertungen

Bei den Zutaten Kokossirup und Tequila denkt man schon an Sonne und Meer. Ein Grund mehr, den Tequila Colada nach diesem Rezept zu servieren.

Swimming Pool II

Swimming Pool II

171 Bewertungen

Ein Rezept für Swimming Pool II möchten wir Ihnen hier vorstellen. Ein blauer, exotischer Cocktail, in dem man am liebsten schwimmen würde.

Swimming Pool

Swimming Pool

94 Bewertungen

Blau wie Wasser ist der Swimming Pool Cocktail. Wie der cremige Klassiker zubereitet wird, verrät dieses Rezept.

Sweet Memories

Sweet Memories

28 Bewertungen

Der Rum-Cocktail Sweet Memories wird in diesem Rezept zu einer süßen Erinnerung geschüttelt.

Sundowner

Sundowner

169 Bewertungen

Hier trinkt auch das Auge mit. Der Sundowner ist mit diesem Rezept aber auch geschmacklich ein Erlebnis.

Summertime

Summertime

26 Bewertungen

Der Summertime ist wahrlich ein delikater Cocktail für warme Tage. Das Rezept wird mit Vanilleeis serviert und schmeckt nicht nur Eisliebhabern.

Strawberry Margarita

Strawberry Margarita

110 Bewertungen

Das Rezept für den perfekten Strawbeery Margarita - geeignet für jede Party.

Strawberry Daiquiri

Strawberry Daiquiri

31 Bewertungen

Ein herrlich fruchtiger, sommerlicher Drink ist der Strawberry Daiquiri. Testen sie dieses tolle Rezept und sie werden begeistert sein.

Strawberry Cocktail

Strawberry Cocktail

118 Bewertungen

Dass Erdbeeren nicht nur mit Sahne lecker schmecken, wissen wir spätestens, seit dem wir einen Strawberry Cocktail nach diesem Rezept probiert haben.