American Glory

Dieser leichte, süffige Sektcocktail ist super als Begrüßungsdrink geeignet. Verwöhnen sie ihre Gäste mit diesem Rezept für American Glory.

American Glory

Bewertung: Ø 4,2 (30 Stimmen)

Zutaten

2 cl Cointreau
3 cl Orangensaft
100 ml Sekt
1 BL Grenadinesirup
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Einen Sektkelch zu 1/3 mit zerstoßenem Eis füllen. Danach Cointreau, Orangensaft und Grenadinesirup darüber gießen und vorsichtig umrühren.
  2. Mit Sekt auffüllen und eine 1/2 Orangenscheibe an den Glasrand stecken. Mit Trinkhalm versehen.

Ähnliche Rezepte

Coconut Kiss

Coconut Kiss

Ein beliebter und bekannter alkoholfreier Cocktail ist völlig zu Recht der Coconut Kiss. Das Rezept aus Säften, Kokosnuss und Sahne ist ein Klassiker.

Coco Loco

Coco Loco

Jede Menge Kokosnuss macht dieses Rezept für den Coco Loco Cocktail so besonders. Die Mischung mit Rum ergibt einen exotisch-süßen Trinkgenuss.

Cosmopolitan

Cosmopolitan

Weltbekannt wurde er durch die bekannte Kultserie "Sex and the City" – vor allem beim weiblichen Geschlecht.

Sex on the Beach

Sex on the Beach

Einer der bekanntesten Longdrinks ist zweifelsfrei der Sex on the Beach Cocktail. Ob dafür sein ausgefallener Name oder das Rezept verantwortlich ist?

Caipiroska

Caipiroska

Der Caipiroska-Cocktail ist eine Variante des Klassikers Caipirinha. Beim Rezept spielt allerdings Wodka anstelle von Cachaca die Hauptrolle.

Caipirinha

Caipirinha

Caipirinha ist ein Kult-Cocktail aus Brasilien, der in jeder Bar gemixt wird. Mit dem richtigen Rezept kann dieser auch selber zubereitet werden.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte
Hugo

Hugo

1.955 Bewertungen