Normale Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (198), Likör (49), Wodka (43), Rum (43), Fruchtsaft (42), Sekt & Champagner (42), Wein (31), Bowle (26), Gin (20), Tequila (19), Brandy & Cognac (18), Whiskey (13), Punsch (13), Bier (9), Aperitif (7), Sonstiges (7), Milch (5), Kaffee (5), Glühwein (4), Longdrink (3)

weitere Einschränkungen...

270 Rezepte gefunden - Seite 1 / 27
Yellow Fever

Yellow Fever

23 Bewertungen

Das ist das Cocktail Rezept für die Sommerparty. Yellow Fever ist die ideale Mischung aus Wodka, Ananassaft und Likör.

Yellow Dream

Yellow Dream

31 Bewertungen

Der Yellow Dream Cocktail ist eine gelungene Komposition aus verschiedenen Likören und einer ganz besonderen Zutat. Welche das ist, steht im Rezept.

Wolgaschiffer

Wolgaschiffer

34 Bewertungen

Der Wolgaschiffer hat natürlich Wodka an Bord. Die weiteren Zutaten vom Rezept machen ihn zu einem reinen Trinkgenuss.

Wodka Stinger

Wodka Stinger

47 Bewertungen

Der Wodka Stinger besteht nur aus zwei Zutaten. Wodka und Créme de Menthe. Einfach und doch genial ist dieses Rezept.

Wodka Lemon

Wodka Lemon

187 Bewertungen

Leicht bitter und spritzig schmeckt der Wodka Lemon Cocktail. Das Rezept ist unkompliziert und ideal für die Gartenparty im Sommer.

Wodka Gibson

Wodka Gibson

19 Bewertungen

Der Wodka Gibson hat eine Besonderheit: Er wird mit Perlzwiebeln serviert. Den Rest vom Rezept können sie hier nachlesen.

White Russian mit Haube

White Russian mit Haube

34 Bewertungen

Bei diesem Rezept für den berühmten russischen Cocktail setzt man ein Sahne-Häubchen auf. So entsteht der White Russian mit Haube.

White Russian

White Russian

104 Bewertungen

Der White Russian Cocktail ist natürlich mit Wodka. Seine cremige Konsistenz und das "White" hat er der Milch im Rezept zu verdanken.

White Lady

White Lady

35 Bewertungen

Das Cocktailrezept White Lady stammt aus Harrys Bar in New York und schmeckt richtig erfrischend.

Whiskey sour

Whiskey sour

68 Bewertungen

Whiskey sour ist ein Drink ohne viel Firlefanz. So einfach ist auch das Rezept.