Kochbuch "Dip" des Users Mimichen.
Dieser Bärlauch-Dip mit Frischkäse und Crème fraîche ist die perfekte Kombination aus cremiger Konsistenz und würziger Frische. Dabei ist das Rezept ganz einfach.
Dieser Bärlauchaufstrich ist schnell zubereitet und schmeckt absolut köstlich. Das Rezept dafür ist einfach und lässt sich auch super gut vorbereiten.
Ein Knoblauch-Dip ist im Nu zubereitet und kann unter anderem zu Gemüsesticks, zu Fondue, zu Gegrilltem oder als Brotaufstrich serviert werden.
Dieser Tomaten-Aufstrich mit Kräutern schmeckt zu geröstetem Brot, zu Fleisch, Fisch oder als Dip zu Brotchips. Hier ist das schnelle Rezept dafür.
Chtipiti, auch als Tirosalata bekannt, ist eine leckere griechische Vorspeise. Das pikant-scharfe Rezept leitet einen mediterranen Abend perfekt ein.
Die Spundekäs ist die hessische Variation des Obazda. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und das Ergebnis herzhaft und lecker.
Ob zum Snacken oder Dippen, dieser würzige Kresse-Dip mit Meerrettich ist gesund und mit diesem Rezept ganz schnell zubereitet.
Das Rezept für den aromatisch-würzigen Datteldip gelingt in nur wenigen Schritten und ist eine richtig schmackhafte Kombination zu Grillfleisch.