Sehr Starke Rezepte - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

Absinth (12), Rum (10), Wodka (6), Gin (3), Bier (3), Likör (3), Fruchtsaft (2), Tequila (2), Whiskey (2)

38 Rezepte gefunden - Seite 2 / 4
Hurricane Suzy

Hurricane Suzy

22 Bewertungen

Für einen guten Hurricane Suzy ist eine große Portion Rum die wichtigste Zutat. Was sonst noch im Glas wirbelt steht hier.

Harvey Wallbanger

Harvey Wallbanger

24 Bewertungen

Mit dem Rezept gelingt der köstliche, alkoholhaltige Cocktail Harvey Wallbanger. Wodka, Orangensaft und Galliano-Likör machen diesen Drink besonders.

Comfortable Russian

Comfortable Russian

19 Bewertungen

Das Wort Russian im Rezeptnamen deutet schon auf eine gute Portion Wodka hin. So ist es auch beim Comfortable Russian.

Coco Loco

Coco Loco

404 Bewertungen

Jede Menge Kokosnuss macht dieses Rezept für den Coco Loco Cocktail so besonders. Die Mischung mit Rum ergibt einen exotisch-süßen Trinkgenuss.

Caipirovka

Caipirovka

26 Bewertungen

Der Caipirovka-Cocktail ist die russische Ausführung des Caipirinha. In diesem Rezept wird mit Wodka nicht gespart.

Bourbon County Egg Nog

Bourbon County Egg Nog

29 Bewertungen

Das ist ein Egg Nog der besonderen Klasse. Würzig, sahnig und natürlich mit Ei im Rezept. Der Bourbon County Egg Nog - nur was für echte Naturburschen.

Blue Margarita

Blue Margarita

29 Bewertungen

Der Blue Margarita ist eine hübsche Abwandlung des klassischen Margarita. Natürlich kommt das Rezept nicht ohne Tequila aus.

Blue Angel

Blue Angel

80 Bewertungen

Es gibt nicht nur ein Rezept für Blue Angel. Dieses hier ist klar, einfach und schmeckt mit der Zitronenlimonade herrlich spritzig und frisch.

Black Russian

Black Russian

55 Bewertungen

Wer schwarz und stark bevorzugt, der ist mit dem Black Russian Cocktail bestens bedient. Hier das Rezept für den Wodka-Kaffee-Hammer.

Black Death

Black Death

43 Bewertungen

Der Black Death sieht zwar gar nicht so schwarz und gefährlich aus, aber sauer und stark ist er allemal. Warum das so ist steht im Rezept.