Sehr Starke Rezepte

In Cocktails ist zumeist Alkohol enthalten. Wie viel und welche Art Alkohol richtet sich nach dem Cocktail Rezept. So sind Cocktails mit Likören beispielsweise als normal einzustufen, da diese weniger Alkohol als beispielsweise Schnäpse enthalten. Oder ein Cocktail, der mit Aperol zubereitet wird, welcher dann auch noch mit Fruchtsäften oder Soda gemixt wird, ist ein normal alkoholhaltiger Cocktail. Wird ein stärkerer Alkohol wie ein Asbach mit viel Cola gestreckt, ist er den normalen Cocktails zuzuordnen.

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (24), Rum (10), Likör (5), Wodka (5), Absinth (4), Whiskey (4), Gin (3), Punsch (3), Fruchtsaft (2), Tequila (2), Aperitif (2)

Beliebteste sehr stark Rezepte

Mai Tai Cocktail

Mai Tai Cocktail

207 Bewertungen

Der Mai Tai ist einer der beliebtsten Cockails überhaupt. Dafür gibt es nicht nur ein Rezept, aber es sollte immer 2 braune Sorten Rum enthalten

Coco Loco

Coco Loco

63 Bewertungen

Beim Coco Loco Cocktail steckt jede Menge Kokosnuss im Rezept. Die Mischung mit Rum ergibt einen exotisch-süssen Trinkgenuss.

U-Boot

U-Boot

80 Bewertungen

Besonders die fruchtige Note lässt Cocktail-Liebhaber das U-Boot oft als Geheimfavorit unter den Cocktails nennen.

Weihnachtspunsch

Weihnachtspunsch

72 Bewertungen

Im Advent wärmt unser Weihnachtspunsch nicht nur den Magen, sondern auch die Herzen. Der Duft, der von diesem Rezept ausgeht, ist einfach himmlisch.

B52

B52

78 Bewertungen

3 Zutaten, 3 Schichten und das Ganze klein und heiss - das ist der B52 Cocktail. Wie er perfekt gelingt lesen sie hier.

Manhattan

Manhattan

71 Bewertungen

Der Kult-Club in New York gab dem Manhattan seine Bezeichnung. Mit diesem Rezept mischen sie den kleinen Starken richtig.

Blue Angel

Blue Angel

45 Bewertungen

Es gibt nicht nur ein Rezept für Blue Angel. Dieses hier ist klar, einfach und schmeckt mit der Zitronenlimonade herrlich spritzig und frisch.

Absinth-Alligator

Absinth-Alligator

35 Bewertungen

Weck den Alligator in Dir! Dieses starke Rezept für Absinth Alligator Cocktail ist nur was für harte Jungs.

Black Death

Black Death

35 Bewertungen

Der Black Death sieht zwar gar nicht so schwarz und gefährlich aus, aber sauer und stark ist er allemal. Warum das so ist steht im Rezept.

Advent-Schoko-Punsch

Advent-Schoko-Punsch

39 Bewertungen

Zimt, Schokolade und Lebkuchengewürz machen aus diesem Advent-Schoko-Punsch das himmlischste Rezept für Weihnachten, das man sich vorstellen kann.

alle sehr stark Rezepte