DDR-Rezepte - Kochen mit Kindern

Bereits eingeschränkt:

Kochen mit Kindern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (6), Dessert (4), Kuchen (4), Grundrezepte (4), Einfache Rezepte (4), Backen (3), Geburtstagskuchen (2), Süßspeisen (2), Partyrezepte (2), Omas Küche (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Quarkpuffer

Quarkpuffer

7 Bewertungen

Einfach in der Zubereitung und raffiniert im Geschmack - so präsentiert sich das beliebte Original-Rezept für Quarkpuffer aus der ehemaligen DDR.

Papageienkuchen

Papageienkuchen

41 Bewertungen

Der saftige Papageienkuchen sieht toll aus und schmeckt garantiert. Dieses Rezept wird vor allem bei Kindern für Begeisterung sorgen.

Omas Papageienkuchen

Omas Papageienkuchen

6.488 Bewertungen

Dieser saftig-bunte Papageienkuchen ist nicht nur auf Kinderfesten der absolute Renner, sondern kommt auch bei Erwachsenen gut an.

Kalter Hund

Kalter Hund

39 Bewertungen

Kalter Hund ist ein beliebtes Dessert und schmeckt einfach wunderbar. Von diesem tollen Rezept kann garantiert keiner widerstehen.

Kalter Hund

Kalter Hund

509 Bewertungen

Ein köstliches Dessert, das nicht nur Kindern schmecken wird, ist der kalte Hund. Mit diesem Rezept punktet man immer.

Buletten-Spieße

Buletten-Spieße

5 Bewertungen

Fix zubereitet sind diese Buletten-Spieße, die nicht nur bei Erwachsenen gut ankommen. Auch Kinder werden die bunten Spieße lieben!

DDR Mooskuchen

DDR Mooskuchen

1 Bewertung

Ein leckerer saftiger Blechkuchen, dessen wahres Highlight sein feiner grüner Schimmer ist. Das Rezept wurde in der DDR besonders von Kindern geliebt.

Ketwurst

Ketwurst

2 Bewertungen

Ketwurst war damals in der DDR die Alternative zu Hot Dog und ist auch heute noch sehr beliebt. Hier das Rezept für den Imbiss.

Vegane Königsberger Klopse

Vegane Königsberger Klopse

2 Bewertungen

Dieses Rezept zeigt eine leckere Alternative zu herkömmlichen Königsberger Klopsen und schmeckt hervorragend zu Kartoffeln oder Kartoffelbrei.