Light-Drink Rezepte - Cocktail

Bereits eingeschränkt:

Cocktail [X]

Rezepte weiter einschränken:

Rum (3), Fruchtsaft (3), Sekt & Champagner (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Sommerschorle

Sommerschorle

618 Bewertungen

Wie der Name schon sagt ist die Sommerschorle mit Weißwein und Aperol das ideale alkoholische Erfrischungsgetränk für den Sommer.

Planters Punch

Planters Punch

55 Bewertungen

Das Rezept für den Planters Punch kommt aus den USA. Ein fruchtiger, leichter Drink, ideal für die Sommerparty.

Pink Elephant

Pink Elephant

71 Bewertungen

So groß ist der Pink Elephant gar nicht und auch seine soften Zutaten im Rezept machen keine großen Kopf am nächsten Tag.

Pina Colada

Pina Colada

404 Bewertungen

Mit diesem einfachen und überzeugenden Rezept gelingt ein cremiger Pina Colada Cocktail.

Negroni

Negroni

5 Bewertungen

Negroni ist ein bitter-süßer Cocktail aus Italien. Mit diesem Rezept kann dieser selbst gemixt werden.

Hugo

Hugo

1.955 Bewertungen

Hugo ist ein erfrischender Cocktail mit Minze, Holundersirup und Prosecco. Mit diesem Rezept ist der In-Cocktail einfach und schnell zubereitet.

Fragolino

Fragolino

69 Bewertungen

Der Fragolino ist ein prickelndes Trinkerlebnis mit Erdbeeren. Im Sommer ist dieses Rezept der Renner.

Blue Sky

Blue Sky

59 Bewertungen

Ein leichter Sektcocktail wie der Blue Sky lockert auf und schmeckt auch noch sehr delikat. Mit diesem Rezept kommen sie bei ihren Gästen gut an.

Blauer Mexikaner

Blauer Mexikaner

57 Bewertungen

Tequila plus Blaubeeren ist: Blauer Mexikaner. Das Rezept für diesen Milch-Cocktail ist ideal als Begrüßungscocktail.