Sehr Starke Rezepte

Rezepte weiter einschränken:

Cocktail (26), Rum (11), Glühwein (7), Wein (7), Wodka (6), Likör (5), Absinth (4), Whiskey (4), Punsch (3), Gin (3), Aperitif (2), Longdrink (2), Fruchtsaft (2), Tequila (2)

39 Rezepte gefunden - Seite 1 / 4
Zombie II

Zombie II

32 Bewertungen

Süß und stark kommt dieser Zombie mit viel Rum daher. Seine Wirkung ist bekannt - also Vorsicht beim Genuß von diesem Rezept.

Wodka Martini

Wodka Martini

73 Bewertungen

Ob geschüttelt, oder gerührt, wie James Bond Wodka Martini Cocktail am liebsten trinkt, bleibt Ihnen überlassen. Die Zutaten für das Rezept gibts hier.

Weißer Glühwein

Weißer Glühwein

0 Bewertung

Hier ein Rezept für Genießer des weißen Glühweines. Das Heißgetränk wärmt den Körper richtig gut - ideal nach einer Winterwanderung.

Weihnachtspunsch

Weihnachtspunsch

73 Bewertungen

Im Advent wärmt unser Weihnachtspunsch nicht nur den Magen, sondern auch die Herzen. Der Duft, der von diesem Rezept ausgeht, ist einfach himmlisch.

Vinyl-Sunset

Vinyl-Sunset

28 Bewertungen

Wer das Rezept gekonnt nachmacht, erhält wirklich ein Farbenspiel wie bei einem Sonnenaufgang im Glas. Der Vinyl-Sunset ist ein echter Hingucker.

Rum Runner

Rum Runner

113 Bewertungen

Brauner Rum und Fruchtsaft sind immer eine gute Kombination für ein Cocktail Rezept. Beim Rum Runner ist das besonders gut gelungen.

Manhattan

Manhattan

72 Bewertungen

Der Kult-Club in New York gab dem Manhattan seine Bezeichnung. Mit diesem Rezept mischen sie den kleinen Starken richtig.

Mai Tai Half Moon

Mai Tai Half Moon

26 Bewertungen

Der Mai Tai Half Moon bietet uns ein wunderbares Farbenspiel. Wie der klassische Rumcocktail sicher gelingt steht hier im Rezept.

Mai Tai Cocktail

Mai Tai Cocktail

600 Bewertungen

Der Mai Tai ist einer der beliebtesten Cockails überhaupt. Mit diesem Rezept gelingt der Drink, der zwei braune Sorten Rum enthält.

Long Island Ice Tea

Long Island Ice Tea

172 Bewertungen

Ursprünglich stammt das Rezept für den Long Island Ice Tea aus New York. Eistee, enthält der Drink aber keinen. Für die Tee-Farbe sorgt das Cola.