Einfache Rezepte - Geflügel, Herbst

Bereits eingeschränkt:

Geflügel [X], Herbst [X]

Rezepte weiter einschränken:

Braten (4), Winter (3), Deutschland (3), Schmoren (2), Omas Küche (2), Ente  (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Gebratene Wok Nudeln

Gebratene Wok Nudeln

1.615 Bewertungen

Gebratene Wok Nudeln haben für jeden Geschmack etwas zu bieten, denn dieses Rezept neben Nudeln knackige Sojasprossen und zartes Hähnchenfleisch.

Gebratene Entenbrust

Gebratene Entenbrust

29 Bewertungen

Eine gebratene Entenbrust ist ein kulinarische Highlight und das Beste daran, sie ist kinderleicht zuzubereiten.

Coq au vin

Coq au vin

6 Bewertungen

Mit diesem Rezept lässt sich ein traditioneller Coq au vin im Handumdrehen auf den Tisch bringen. Kernlose Trauben geben ihm den letzten Pfiff.

Entenbrust mit Rotweinsauce

Entenbrust mit Rotweinsauce

2 Bewertungen

Entenbrust mit Rotweinsauce ist ein kleines Festessen. Wie einfach es zuzubereiten ist, zeigt dieses Rezept.

Fasan aus der Kasserolle

Fasan aus der Kasserolle

0 Bewertung

Ein feines Gericht in Istrien ist der Fasan aus der Kasserolle mit Pilzen. Eine einfache, aber doch ausgefallene Rezept - Idee für die Herbstzeit.

Omas gebratene Tauben

Omas gebratene Tauben

72 Bewertungen

Omas gebratene Tauben waren die besten. Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, bereitet das Festessen nach diesem Rezept zu.

Putenbrust im Schinkenmantel

Putenbrust im Schinkenmantel

11 Bewertungen

Dieses Rezept verwendet Parmaschinken für die Putenbrust im Schinkenmantel. Ein kleines Festessen, schnell und einfach zubereitet.