Rezepte aus Mecklenburg-Vorpommern - Kartoffeln, Schweinefleisch

Bereits eingeschränkt:

Kartoffeln [X], Schweinefleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (3), Deutschland (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Bunte Katze

Bunte Katze

0 Bewertung

Zu DDR-Zeiten hatten Gerichte schon mal lustige Namen, so wie das Rezept für die Bunte Katze, bei der es sich um einen herzhaften Auflauf handelt.

Gulasch Mecklenburger Art

Gulasch Mecklenburger Art

0 Bewertung

Noch ein Gulasch-Rezept. Doch das Mecklenburger Gulasch bringt nicht nur Fleisch, sondern auch gleich die Beilagen mit. Alles aus einem Topf.

Hoppelpoppel

Hoppelpoppel

0 Bewertung

Nach diesem alten Rezept werden Kartoffeln und Fleisch mit reichlich Eiern in einer Pfanne gebraten und das Ergebnis heißt Hoppelpoppel.