Plätzchen Rezepte - Schleswig-Holstein

Bereits eingeschränkt:

Schleswig-Holstein [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (6), Deutschland (6), Winter (4)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Friesenkekse

Friesenkekse

9 Bewertungen

Das Rezept macht es einfach, den Teig anzurühren, zu rollen und zu Friesenkeksen zu backen. Die Kekse sind zum Knuspern und zum Stippen gemacht.

Braune Kuchen

Braune Kuchen

8 Bewertungen

Braune Kuchen haben eine lange Tradition. Die Zubereitung dauert, aber sie schmecken hervorragend und halten wochenlang. Hier ist das Rezept.

Braune Schmalznüsse

Braune Schmalznüsse

0 Bewertung

Braune Schmalznüsse gehören im Winter unbedingt auf den Kaffeetisch, weil sie so lecker und nach diesem Rezept auch wirklich einfach zu backen sind.

Flensburger Plättchen

Flensburger Plättchen

2 Bewertungen

Ein wirklich einfaches und schnelles Rezept für Flensburger Plättchen, eine Plätzchenspezialität aus der Region.

Schmalznüsse

Schmalznüsse

0 Bewertung

Im Norden der Republik sind sie im Winter sehr beliebt und mit diesem Rezept lassen sich die leckeren Schmalznüsse in jeder Backstube nachbacken.

Schoko-Schmalznüsse

Schoko-Schmalznüsse

0 Bewertung

Nach diesem Rezept erhält der Teig für die Schoko-Schmalznüsse nicht nur Kakao, sondern zusätzlich noch Schokoraspeln für noch mehr Genuss.