Rezepte aus Rheinland-Pfalz - Gemüse

Bereits eingeschränkt:

Gemüse [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (5), Suppen (3), Kartoffeln (2), Einfache Rezepte (2), Schweinefleisch (2), Herbst (2), Winter (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pfälzer Maultaschensuppe

Pfälzer Maultaschensuppe

22 Bewertungen

Die Pfälzer Maultaschensuppe macht zwar etwas Arbeit, aber der Aufwand lohnt sich. Ein Rezept, das schwäbischen Varianten in nichts nachsteht.

Pfälzer Kartoffelsuppe

Pfälzer Kartoffelsuppe

15 Bewertungen

Ein einfaches Rezept für eine leckere Pfälzer Kartoffelsuppe, die als warmes Mittagessen oder als Imbiss nach einem langen Spaziergang willkommen ist.

Pälzer Grumbeersupp

Pälzer Grumbeersupp

68 Bewertungen

Mit diesem Rezept ist die Pälzer Grumbeersupp schnell und einfach zuzubereiten. Diese Suppe wird in der Region gern von Dampfnudeln begleitet.

Mainzer Rippchen

Mainzer Rippchen

15 Bewertungen

Bei den köstlichen Mainzer Rippchen greift jeder gerne zu. Dieses leckere Rezept ist zu empfehlen.

Saure Rippen

Saure Rippen

2 Bewertungen

Ein Rezept aus früheren Zeiten, in denen allerdings auf das Eigelb verzichtet wurde. Mit den sauren Rippen sind die Blattrippen vom Mangold gemeint.