Rezepte aus Sachsen-Anhalt - Fettarm

Bereits eingeschränkt:

Fettarm [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (5), Gesunde Rezepte (3), Gemüse (2), Salat (2), Einfache Rezepte (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Klare Hühnerbrühe

Klare Hühnerbrühe

0 Bewertung

Eine klare Hühnerbrühe ist vielseitig verwendbar und stärkt das Immunsystem. Hier dazu das fettarme Rezept aus Omas Küche.

Harzer Käsesalat

Harzer Käsesalat

0 Bewertung

Der Harzer Käsesalat ist ein schnelles Rezept für Käse-Liebhaber. Außerdem ist er ein Favorit, wenn es um eine schlanke Ernährung geht.

Kohlrabisalat

Kohlrabisalat

10 Bewertungen

Ob als Snack oder Beilage der Kohlrabisalat schmeckt richtig erfrischend. Eine Rezept-Idee für gesunde Ernährung.

Pilzfleisch

Pilzfleisch

0 Bewertung

Besonders fein schmeckt das Pilzfleisch mit frischen Steinpilzen. Man kann aber für dieses Rezept getrocknete Pilze verwenden.

Wurzelkarpfen

Wurzelkarpfen

0 Bewertung

Einfach und schnell zubereitet ist der feine Wurzelkarpfen. Ein altsächsisches Rezept, das heute in Vergessenheit geraten ist.