deutsche Rezepte - Schweinefleisch, Bremen

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X], Bremen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (4), Gemüse (2), Schmoren (2), Rindfleisch (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Bremer Specksuppe

Bremer Specksuppe

1 Bewertung

Die Bremer lieben Suppen. An kalten Tagen schmeckt ihnen die herzhafte Bremer Specksuppe sehr gut, hier ist ihr Rezept dafür.

Bremer bunte Finken

Bremer bunte Finken

1 Bewertung

Das Rezept für die Bremer bunten Finken hat Tradition. Der deftige Eintopf aus weißen und grünen Bohnen schmeckt an kühleren Tagen besonders gut.

Bremer Grünkohl

Bremer Grünkohl

0 Bewertung

Ein einfaches Rezept für den Bremer Grünkohl. Er schmeckt am besten, wenn er nach der Zubereitung über Nacht durchkühlt und dann wieder aufgewärmt wird.

Bremer Matrosenfleisch

Bremer Matrosenfleisch

0 Bewertung

Deftig ist das Rezept für das Bremer Matrosenfleisch, das nicht nur Seeleute mögen. Es lässt sich gut vorbereiten und schmeckt aufgewärmt noch besser.

Bremer Stadtmusikanten

Bremer Stadtmusikanten

0 Bewertung

Die übereinander liegenden Schichten haben dem Rezept für die überbackene Schweinelende wohl den Namen Bremer Stadtmusikanten eingebracht.

Knipp

Knipp

11 Bewertungen

Knipp gibt es in Bremen in jeder Schlachterei fertig zu kaufen. Aber wer ihn selbst herstellen möchte, freut sich sicher über dieses alte Rezept.