deutsche Rezepte - Bremen

Bereits eingeschränkt:

Bremen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (33), Suppen (11), Fisch (11), Kartoffeln (9), Backen (8), Braten (6), Süßspeisen (6), Schweinefleisch (6), Meeresfrüchte (6), Omas Küche (5), Rindfleisch (5), Gemüse (5), Kohl (4), Dessert (4), Hefeteig (4), Schmoren (3), Marinieren (3), Kuchen (3), Wild (2), Apfel (2)

weitere Einschränkungen...

48 Rezepte gefunden - Seite 1 / 5
Schnelle Bremer Rode Grütt

Schnelle Bremer Rode Grütt

0 Bewertung

Die Zubereitung geht wirklich sehr schnell, danach braucht die Schnelle Bremer Rode Grütt nur noch eine Stunde Kühlzeit. Hier ist das einfache Rezept.

Bremerhavener Fischfrikadellen

Bremerhavener Fischfrikadellen

30 Bewertungen

Saftige Bremerhavener Fischfrikadellen sind ein Genuss. Nach diesem einfachen Rezept kommen sie goldbraun und lecker direkt aus der Pfanne.

Bremer Wickelkuchen

Bremer Wickelkuchen

11 Bewertungen

Das Rezept für den Bremer Wickelkuchen ist überall in der Region bekannt. Ein saftiger Hefekuchen, der auf keiner Kaffeetafel fehlen darf.

Bremer Specksuppe

Bremer Specksuppe

13 Bewertungen

Die Bremer lieben Suppen. An kalten Tagen schmeckt ihnen die herzhafte Bremer Specksuppe sehr gut, hier ist ihr Rezept dafür.

Bremer Klaben

Bremer Klaben

0 Bewertung

Der Bremer Klaben erinnert an einen Stollen. Er zählt zu den traditionellen Spezialitäten der Hansestadt und hier ist das Rezept.

Bremer Kartoffelsalat

Bremer Kartoffelsalat

5 Bewertungen

Ein feines Rezept für einen saftigen Bremer Kartoffelsalat. Er kann sehr gut vorbereitet werden und schmeckt gut zu Würstchen und Kurzgebratenem.

Bremer Kartoffelauflauf

Bremer Kartoffelauflauf

11 Bewertungen

Der Bremer Kartoffelauflauf ist etwas herzhafter als ein Kartoffelgratin, denn nach diesem Rezept wird er mit Zwiebeln zubereitet. Einfach und lecker.

Bremer Hühnersuppe

Bremer Hühnersuppe

2 Bewertungen

Von allen Hühnersuppen-Rezepten ist das für die Bremer Hühnersuppe nicht außergewöhnlich, aber lecker und überaus wohltuend.

Bremer Hochzeitssuppe

Bremer Hochzeitssuppe

1 Bewertung

Im Rezept für die Bremer Hochzeitssuppe steckt viel Gutes. Schließlich wird sie zu besonderen Anlässen oder an Sonn- und Feiertagen serviert.

Bremer Butterkuchen

Bremer Butterkuchen

17 Bewertungen

Das Rezept für den Bremer Butterkuchen hat das Zeug zum Liebslingskuchenrezept. Goldgelb, saftig und köstlich kommt er aus dem Ofen.