Einfache Rezepte - Napfkuchen

Bereits eingeschränkt:

Napfkuchen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (27), Kuchen (23), Dessert (19), Deutschland (6), Partyrezepte (4), Omas Küche (3), Eierlikör (3), Apfel (2), Sachsen-Anhalt (2), Billig - Preiswert (2), schnelle Rezepte (2)

27 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Weihnachtsgugelhupf

Weihnachtsgugelhupf

298 Bewertungen

Dieser saftige Weihnachtsgugelhupf duftet herrlich nach Lebkuchen. Ein Rezept, das in keiner Weihnachtsbäckerei fehlen sollte.

Vanillegugelhupf

Vanillegugelhupf

358 Bewertungen

Dieser Vanillegugelhupf besteht aus leichtem Biskuitteig. Vanillejoghurt verleiht dem Kuchen einen herrlichen Geschmack.

Schokoladen-Napfkuchen

Schokoladen-Napfkuchen

0 Bewertung

Bei diesem Schokoladen-Napfkuchen kann keiner widerstehen. Nach dem super Rezept gebacken ist er ein Blickfang auf jeder Kaffeetafel.

Omas Napfkuchen

Omas Napfkuchen

221 Bewertungen

Hier kommt das Rezept für Omas Napfkuchen, den sie oft gebacken hat und der zu vielen Gelegenheit schmeckt. Außerdem ist er sehr wandlungsfähig.

Einfacher Ölgugelhupf

Einfacher Ölgugelhupf

496 Bewertungen

Mit diesem Rezept lässt sich ein einfacher, sehr saftiger Ölgugelhupf schnell nachbacken und alle Kuchen-Fans werden begeistert sein.

Saftiger Nussgugelhupf

Saftiger Nussgugelhupf

58 Bewertungen

Köstliche Nüsse und kleine Schokostücke machen diesen Nussgugelhupf zu etwas Besonderem. Der Aufwand bei diesem Rezept lohnt sich!

Napfkuchen mit Schokostückchen

Napfkuchen mit Schokostückchen

556 Bewertungen

So ein saftiger Napfkuchen mit Schokostückchen passt immer, sogar zu besonderen Anlässen. Mit diesem Rezept ist er ganz einfach nachzubacken.

Napfkuchen mit Rosinen

Napfkuchen mit Rosinen

7 Bewertungen

Ein leckerer Napfkuchen mit Rosinen passt zu allen Gelegenheiten. Nach diesem Rezept ist er schnell gerührt und schmeckt einfach wunderbar.

Napfkuchen mit Quark

Napfkuchen mit Quark

714 Bewertungen

Dieser Napfkuchen mit Quark ist sehr einfach gemacht und schmeckt herrlich saftig. Ein Rezept, das wir auch Backanfängern empfehlen können.