Eintopf Rezepte - Apfel

Bereits eingeschränkt:

Apfel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (4), Kartoffeln (3), Schweinefleisch (3), Hülsenfrüchte (3), Omas Küche (2), Gemüse (2), Suppen (2), Kohl (2), Herbst (2), Sauerkraut (2), Winter (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schwäbische Linsensuppe

Schwäbische Linsensuppe

8 Bewertungen

Auch im Schwabenland kocht jeder sein eigenes Süppchen, insofern ist dieses Schwäbische Linsensuppe-Rezept vielleicht nicht typisch, aber sehr lecker.

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

Sauerkrauteintopf mit Würstchen

0 Bewertung

Bei diesem Rezept für einen köstlichen Sauerkrauteintopf mit Würstchen haben wir uns für Champagnerkraut und würzige Mettenden entschieden.

Blindhuhn

Blindhuhn

0 Bewertung

Blindhuhn ist wohl das bekannteste westfälische Rezept. Hier werden Bohnen, Speck, Äpfel und Birnen zu einem zünftigen Miteinander vereint.

Omas Sauerkrauttopf

Omas Sauerkrauttopf

1 Bewertung

Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.

Steckrübensuppe mit Rindfleisch

Steckrübensuppe mit Rindfleisch

2 Bewertungen

Saft und Kraft stecken in dieser Steckrübensuppe mit Rindfleisch, die einfach zuzubereiten und sehr lecker ist. Hier ist das Rezept dafür.