Eintopf Rezepte - Baden Württemberg

Bereits eingeschränkt:

Baden Württemberg [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gemüse (5), Suppen (5), Deutschland (5), Hülsenfrüchte (3), Rindfleisch (3), Linsen (3), Einfache Rezepte (3), Kartoffeln (2), Herbst (2), Winter (2), Omas Küche (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Schwäbische Linsensuppe

Schwäbische Linsensuppe

8 Bewertungen

Auch im Schwabenland kocht jeder sein eigenes Süppchen, insofern ist dieses Schwäbische Linsensuppe-Rezept vielleicht nicht typisch, aber sehr lecker.

Linsensuppe nach schwäbischer Art

Linsensuppe nach schwäbischer Art

4 Bewertungen

Die deftige Linsensuppe nach schwäbischer Art schmeckt einfach als Suppe genauso lecker wie in der typischen Variante mit Spätzle und Saitenwürstle.

Gaisburger Marsch

Gaisburger Marsch

1 Bewertung

Die Schwaben lieben ihren Gaisburger Marsch, mal mit Kartoffeln, mal mit Spätzle, mal mit beidem. Dieses leckere, deftige Rezept setzt auf Kartoffeln.

Gaisburger Marsch

Gaisburger Marsch

1 Bewertung

Das Rezept erfordert etwas Aufwand. Aber der lohnt sich für den Gaisburger Marsch, denn der Eintopf steckt voller Kraft und viel Geschmack.

Kartoffelschnitz mit Spätzle

Kartoffelschnitz mit Spätzle

0 Bewertung

Kartoffelschnitz mit Spätzle ist ein herzhafter Eintopf aus dem Schwabenland. Das Rezept passt an kalten Tagen ganz besonders gut auf den Speiseplan.