Eintopf Rezepte - Österreich

Bereits eingeschränkt:

Österreich [X]

Rezepte weiter einschränken:

Kartoffeln (3), Winter (3), Gulasch (2), Gemüse (2), Herbst (2)

4 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Wiener Kartoffel-Gulasch

Wiener Kartoffel-Gulasch

12 Bewertungen

Das traditionelle Wiener Kartoffel-Gulasch heißt in Österreich Erdäpfel-Gulasch und nach diesem alten Rezept wird es auch heute noch zubereitet.

Rote Rüben Eintopf

Rote Rüben Eintopf

27 Bewertungen

Ein Rote Rüben Eintopf ist sehr gesund, aber auch lecker. Dieses Rezept ist allemal einen Versuch wert!

Linseneintopf

Linseneintopf

39 Bewertungen

Bei diesem geschmackvollen Linseneintopf greift jeder gerne zu. Linsenliebhaber werden von diesem Rezept begeistert sein.

Gulaschsuppe

Gulaschsuppe

1 Bewertung

Die Gulaschsuppe ist ein beliebtes Rezept für Partys, kann aber auch als sättigende Mahlzeit serviert werden.