Das Rezept für die Kräutermarinade passt sehr gut zu Schweinefleisch und gibt dem Fleisch eine aromatische, fast mediterrane Note.
Das Rezept für die Chili-Honig-Marinade eignet sich super für Hähnchenflügel oder Spare-Ribs und verleiht eine feine Note.
Mit diesem Rezept hat schon die Oma ihr Fleisch verfeinert. Die würzig-leckere Knoblauchmarinade mit Bier ist ein Klassiker der deutschen Küche.
Das Rezept für die Tahini-Sauce kommt aus der arabischen Küche und verfeinert Fisch, Falafel, Gemüse und Fleisch.
Bei Chimichurri handelt es sich um eine leckeres Rezept aus Argentinien, das zu vielen Gerichten serviert oder als Marinade verwendet werden kann.
Das Rezept für Omas Kräuter-Vinaigrette hat ein tolles Aroma und passt zu allen Salaten. Die Kräuter können dabei nach Belieben gewählt werden.
Das Rezept für das Sahne-Dressing passt sehr gut zu Blattsalaten wie Kopfsalat aber auch zu Chinakohl.
Das Rezept für das Johannisbeer-Orangen-Dressing hat einen schönen Geschmack mit einer leichten Schärfe.
Das Rezept für die Croutons ist einfach zuzubereiten und die kleinen Brotstückchen runden jeden Salat oder Cremesuppe gut ab.
Mit diesem Rezept gelingt ein aromatisch-würziges Dressing nach asiatischer Art, welches perfekt für Salate mit Lauch und Sprossen geeignet ist.