Filter zurücksetzen
Gesunde Frucht-Cupcakes sind fettarm und enthalten weder Zucker noch Eier. Das Rezept eignet sich ausgezeichnet für Kleinkinder und Allergiker.
Mit diesem einfachen Rezept gelingt ein herrliches, warm-säuerliches Apfelkompott. Gerade für die dunkle Jahreszeit ist es perfekt.
Dieser vegane Apfelcrumble ist ganz leicht gemacht und schmeckt super lecker. Das Rezept benötigt nur wenige Basiszutaten, die man meist zuhause hat.
Ob zum Dessert oder als kleine Nascherei für zwischendurch - Das Rezept für die Frischkäsecreme mit Apfelkompott ist immer ein Genuss.
Dieses köstliche und sättigende Mus könnte einfacher nicht sein. Das Rezept geht schnell und kann auch noch spontan fix zubereitet werden.
Diese veganen Zimtmuffins mit Äpfeln und Möhren schmecken himmlisch und passen zum Herbst. Das Rezept ist unkompliziert und fix gemacht!