Filter zurücksetzen
Diese Brombeermarmelade besticht durch ihren fruchtigen Geschmack. Zusätzlich verleiht die Zitronenmelisse dieser Konfitüre ein herrliches Aroma.
Marmelade ist ein beliebter Klassiker zum Frühstück, zu Pfannkuchen & Milchreis. Mit diesem einfachen Rezept gelingt sie sogar zuckerfrei und vegan.
Für das nächste Frühstück vereint dieses Rezept Beeren und Äpfel. Das Ergebnis ist eine nicht zu süße, wunderbar fruchtige Brombeer-Apfel-Marmelade.
Das Rezept für das Brombeer-Gelee hat einen interessanten Geschmack. Der Gin kann durch Holunderblütensirup ersetzt werden.
Das Rezept für die Waldbeeren-Tee-Marmelade hat einen tollen Geschmack und schmeckt sehr gut zu Vollkornbrot.
Das Rezept für die Rumtopf-Marmelade hat ein tolles Aroma und kommt auf dem Frühstückstisch auf jeden Fall gut an.