Brot Rezepte - Ostern

Bereits eingeschränkt:

Ostern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (4), Hefeteig (3), Deutschland (2), Brotspeise (2), Omas Küche (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Rosinenstuten

Rosinenstuten

1 Bewertung

Rosinenstuten bedeuten gemütliche Osterfrühstücke, Family-Brunch oder herbstliche Teestunden. Hier ist das Rezept für das süße, luftige Hefebrot.

Osterfladen

Osterfladen

232 Bewertungen

Der Osterfladen ist ein traditionelles Brot, das vor allem zu den Osterfeiertagen zum Frühstück oder als Nachmittagssnack gegessen wird.

Karottenbrot

Karottenbrot

116 Bewertungen

Dieses leckere Karottenbrot darf auf der Ostertafel einfach nicht fehlen, aber auch für zwischendurch eignet sich dieses tolle Rezept allemal.

Aachener Poschweck

Aachener Poschweck

1 Bewertung

Echt lecker sind die Aachener Poschweck, aber ihre Zubereitung benötigt viel Zeit. Trotzdem lohnt es sich, das Osterbrot-Rezept einmal nachzubacken.

Umbrisches Osterbrot

Umbrisches Osterbrot

0 Bewertung

Das umbrische Osterbrot ist ein Klassiker, welcher schon seit Jahrhunderten gebacken wird und auch noch heute sehr beliebt ist.