Filter zurücksetzen
Das Rezept für das Kürbispesto aus Hokkaido macht nicht viel Arbeit. Es ist lecker und steckt voller Vitamine. Besonders gut schmeckt es zu Nudeln.
Mit diesem leckeren Rezept aus der Gemüseküche wird aus dem Kohlkopf ein gebackener Blumenkohl mit Walnusspesto.
Ein Löffel von diesem Walnusspesto mit Petersilie macht kaltes Fleisch und Pasta noch köstlicher. Ein schnelles, einfach zuzubereitendes Rezept.
Ein Gläschen einfaches Korianderpesto ist blitzschnell zubereitet. Neben frischem Koriandergrün benötigt das Rezept nur wenige Zutaten.
Im Sommer sind schnelle Pasta-Rezepte beliebt. Besonders dann, wenn sie so leicht und lecker sind, wie das Walnusspesto mit Sahne als Sauce.
Selbstgemachtes Walnusspesto kennt nur einen Star: die Walnuss. Mit getrockneten Tomaten gibt dieses Rezept noch mehr Geschmack und Würze dazu.
Als gesunde Komponente mischt dieses Rezept Wirsingstreifen unter die Linguine mit Walnusspesto. Das sieht toll aus und schmeckt auch so.