Filter zurücksetzen
Selbstgekochter Rotkohl schmeckt immer noch am besten und dieses Rezept zeigt, wie diese preiswerte und köstliche Beilage am besten gelingt.
Dieses Rezept für Rahmwirsing mit Speck ist sehr zu empfehlen, denn es schmeckt einfach unwiderstehlich gut.
Mindestens einmal Grünkohl im Winter muss sein und dieses Rezept zeigt, wie er ganz einfach und mit ganz viel Geschmack zubereitet werden kann.
Gedünsteter Wirsing schmeckt prima und mit diesem Rezept wird aus einem Kohlkopf in einfachen Schritten eine vitaminreiche Beilage zubereitet.
Das cremige Kohlrabigemüse passt zu Fleisch und Fisch. Hier das wunderbare Beilagen-Rezept für die kalte Jahreszeit.
An den Festtagen darf es etwas Besonderes sein und dieses Rezept für Preiselbeerbirnen gehört dazu. Sie sind eine wunderbare Beilage zu Wildgerichten.