Filter zurücksetzen
Mit diesem Rezept lässt sich im Nu eine köstliche Raffaello® Creme selbst herstellen - ideal als Aufstrich oder Füllung für Torten und Cupcakes.
Die Schokokugeln mit weißer Schokolade sind mit diesem Rezept kinderleicht herzustellen. Sie schmecken - am besten gut gekühlt - wunderbar zart und zergehen auf der Zunge.
Bestimmt für den süßen Zahn ist das Rezept für diesen einzigartigen Kokoscreme-Aufstrich, der auf frischen Brötchen richtig zur Entfaltung kommt.
Dass Schokolade und Kokos ein wirklich unschlagbares Team sind, beweist das Rezept für einen saftigen Schoko-Kokos-Kuchen.
Das Rezept für den Schoko-Fudge ist eine süße Köstlichkeit, die vegan hergestellt wird und herrlich cremig ist.
Aus nur drei Zutaten gelingen diese leckeren Bounty-Kugeln, die nach diesem Rezept sehr einfach zubereitet sind.
Wie wäre es mit einem Bananen-Sushi als Dessert? Es ist lecker, das Rezept ist leicht umzusetzen und es hat nur optisch etwas mit Sushi zu tun.
Ob zum Sonntagsfrühstück oder als schneller Snack - Die leckeren Schokotoasts mit Kokosquark kommen bei klein und groß ganz sicher gut an.