Glühwein Rezepte

Glühwein Rezepte

Nicht nur am Christkindlmarkt ist er ein Muss – der Glühwein. Wenn es draußen kalt ist, dann wärmt ein heißer Wein, meist Rotwein, mit typischen Zutaten wie Nelken, Zimt oder Früchten besonders angenehm. Man kann sich praktisch richtig anwärmen, innerlich und äußerlich, wenn man einen leckeren Glühwein trinkt. Auch Kinder können sich daran laben, denn es gibt spezielle alkoholfreie und fruchtige Kinderglühwein-Sorten. Da macht der kalte Spaziergang gleich doppelt so viel Spaß! Aber auch zuhause lassen sich die Cocktail Rezepte für Glühwein ganz einfach zubereiten.

Leckere Glühwein Rezepte finden Sie hier.

Rezepte weiter einschränken:

normal (3), Wein (3)

Beliebteste Glühwein Rezepte

Weißer Glühwein

Weißer Glühwein

95 Bewertungen

Besonders in Österreich ist das Rezept für Weißer Glühwein weit verbreitet. Der helle Bruder steht dem klassischen Roten Glühwein in nichts nach.

Kinderglühwein

Kinderglühwein

51 Bewertungen

Kinder lieben den Duft von Advent und Weihnachten. Dieses Rezept für Kinderglühwein lässt Kinderaugen leuchten.

Glühwein

Glühwein

65 Bewertungen

Wer kann schon einem herrlich duftendem Glühwein widerstehen. Dieses Rezept ist unwiderstehlich.

Klassischer Glühwein

Klassischer Glühwein

48 Bewertungen

Aus der Weihnachtszeit ist dieses Rezept nich wegzudenken. Klassischer Glühwein wärmt Hände und Herz.

alle Glühwein Rezepte