Filter zurücksetzen
Dieses Karotten-Sonnenblumenkerne-Pesto bietet ein kulinarisches Rezept für die leichte Küche.
Die satte Farbe lässt schon ahnen, wie würzig dieses Kürbiskernpesto mit Kürbiskernöl schmeckt. Das Rezept dafür ist schnell und einfach zubereitet.
Nudeln wälzen sich gern in diesem Kürbispesto mit Walnüssen, das vollmundig und würzig schmeckt. Ein sonniges Rezept für dunkle Herbsttage.
Für dieses einfache Rezept sollte unbedingt hochwertiges Olivenöl verwendet werden. So wird das Walnusspesto mit Rucola intensiv im Geschmack.
Dieses tolle Walnusspesto mit Basilikum ist frisch und lecker. Das Rezept ist schnell zubereitet und es passt zu knusprigem Röstbrot oder zu Pasta.
Selbstgemachtes Walnusspesto kennt nur einen Star: die Walnuss. Mit getrockneten Tomaten gibt dieses Rezept noch mehr Geschmack und Würze dazu.