Polnische Rezepte - Kohl

Bereits eingeschränkt:

Kohl [X]

Rezepte weiter einschränken:

Braten (3), Hackfleisch (2), Schmoren (2), Eintopf (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Polnischer Krauttopf

Polnischer Krauttopf

101 Bewertungen

Das Rezept für den polnischen Krauttopf ist einfach nachzukochen, benötigt aber etwas Zeit. Dieser deftige Eintopf schmeckt sehr lecker.

Piroggen mit Sauerkraut und Pilzen

Piroggen mit Sauerkraut und Pilzen

27 Bewertungen

Das Rezept für die Piroggen mit Sauerkraut und Pilzen ist etwas zeitaufwendig, doch wer die würzigen Teigtaschen mag, wird den Aufwand nicht scheuen.

Krautnudeln

Krautnudeln

409 Bewertungen

In Polen liebt man Kohl in jeder Form, auch in Verbindung mit Nudeln. Dieses einfache Rezept ist schnell zubereitet und schmeckt der ganzen Familie.

Bigos

Bigos

14 Bewertungen

Bigos gilt als Nationalgericht in Polen und wird bei diesem Rezept mit Sauerkraut, Fleisch und Gewürzen zubereitet.

Polnische Kohlrouladen

Polnische Kohlrouladen

2 Bewertungen

Bereiten Sie doch mal Kohlrouladen nach diesem Rezept zu. Die Polnischen Kohlrouladen schmecken prima und sind eine schöne Variante.

Sauerkrautsuppe

Sauerkrautsuppe

3 Bewertungen

Das Rezept für eine deftige Sauerkrautsuppe bringt viel Geschmack auf den Teller. In Polen kommt sie gern in der kalten Jahreszeit auf den Tisch.