Perfekt fürs Frühstück im Bett am Wochenende. Mit nur drei Zutaten ist der Schokozopf in fünf Minuten zubereitet. Am besten warm essen.
Dieser tolle Kirschpudding ist schnell gemacht und trotz seines Dessertcharakters völlig gesund, denn das Rezept ist zuckerfrei und vegan.
Puddingpulver lässt sich kinderleicht selbst und in großen Mengen herstellen. Das Rezept ist vegan, zuckerfrei und lecker.
Marzipan lässt sich kinderleicht, schnell und mit sehr wenigen Zutaten selbst herstellen. Vegan und zuckerfrei ist das Rezept ein gesunder Genuss!
Dieses Grundrezept geht schnell, leicht, ist vegan und zuckerfrei. Geschmacklich überzeugt auch diese Variante.
Eine gelungene Alternative zum klassischen Gebäck sind diese Rohkost Zitronen-Kekse, ideal für ein gemütliches Zusammensein und Besuche.
Dieser schnelle, vegane Eiskuchen braucht nur 3 Zutaten und lässt sich sehr schnell zubereiten. Das Rezept ist nicht nur für Backmuffel ein Genuss.
Dieses köstliche Zitronensorbet lässt sich leicht selbst zubereiten. Das Rezept geht leicht und schnell.
Dieses Rezept für ein leckeres, veganes Meloneneis ist - mit oder ohne Eismaschine - blitzschnell zubereitet und auch ohne Zuckerzusatz überzeugend im Geschmack.
Diese tolle Schokocreme besteht aus nur wenigen, reinen und gesunden Zutaten. Das Rezept ist vegan und zuckerfrei.