Billige & Preiswerte Rezepte - Aufstrich, Leichte Rezepte

Bereits eingeschränkt:

Aufstrich [X], Leichte Rezepte [X]

Rezepte weiter einschränken:

schnelle Rezepte (4), Einfache Rezepte (3), Sommer (3), Deutschland (2), Thunfisch (2), Gesunde Rezepte (2), Partyrezepte (2), Gemüse (2), Vegetarisch (2), Cholesterinarm (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Thunfischsalat

Thunfischsalat

13 Bewertungen

Der leckere Thunfischsalat wird gerne als Beilage, Dip oder sogar als Brotaufstrich verwendet. Hier ein schnelles und einfaches Rezept.

Kürbishummus

Kürbishummus

1 Bewertung

Ein leckerer Aufstrich für Freude der mediterranen Küche. Der Aufstrich ist schnell gemacht und ist wunderbar für einen Snack zwischendurch.

Hummus

Hummus

0 Bewertung

Hummus ist eine orientalische Spezialität au rein pflanzlichen Zutaten. Die Zubereitung geht schnell und einfach, wie das folgende Rezept verrät.

Himbeer-Johannisbeerkonfitüre

Himbeer-Johannisbeerkonfitüre

37 Bewertungen

Sie werden von der leckeren Himbeer-Johannisbeerkonfitüre einfach begeistert sein. Dieses leichte Rezept ist sehr zu empfehlen.

Cebiche

Cebiche

15 Bewertungen

Cebiche ist eine typisch ecuadorianische Vorspeise. Ein scharfes aber ideales Rezept für heiße Sommertage.

Feine Zitronencreme

Feine Zitronencreme

0 Bewertung

Diese Feine Zironencreme schmeckt morgens köstlich auf geröstetem Toast, wird aber nach diesem Rezept auch zum Verfeinern von Bisquitböden genommen.